Jump to content

Action mit der Fuji X


Gast Carlos W

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachtsport

Ein mittelalterliches "Hand/Basketball" Turnier in einem Burghof. Das Turnier im italienischen Umbrien findet leider immer erst um 22:00 Uhr statt.

Deshalb ISO 3200 und 1.4er Blende;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 50-140er taugt was beim Hallensport. Mit dem 50-230er war ich da bisher aufgeschmissen...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und noch eins vom Potsdamer Schlösserlauf am Sonntag. Mir gefiel hier der sportliche Zusammenhalt. 

 

Fair play  

 

18609016571_03dc9ce99d_o.jpgDSCF4762-Bearbeitet1 by maro-photographie, auf Flickr

bearbeitet von poronneb
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Titel: Flying to America,

das Bild entstand anlässlich der Begrüßung der Austauschschüler aus Kalifornien.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

viel Dynamik drin, im richtigen Moment aufgenommen.

Gruß Heinrich

 

Danke. Wobei ich zugeben muss, dass der Kajakfahrer gegen die Strömungsrichtung eindrehte. Deshalb die viele Kraft und Anstrengung. Das Kajak selbst ist zu diesem Zeitpunkt relativ langsam gewesen. Das Kajakbild darüber, war vom Timing wirklich schwierig, weil das Bild in der Senke einer Stromschnelle entstanden ist und das Kajak wirklich schnell war. Man sieht es an der Bewegungsunschärfe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bielefeld City Jam - BMX Festival. Alle Fotos mit der X-T1 & FW 4, AF-C + Zone...

 

 

Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 90 mm f/2 R (1/4000 Sek., Blende f/2.5, ISO 200)

 

gallery_9394_1321_112239.jpg

 

Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 23 mm f/1.4 R (1/4000 Sek., Blende f/2.8, ISO 200)

 

gallery_9394_1321_166037.jpg

 

Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 90 mm f/2 R (1/4000 Sek., Blende f/2.2, ISO 400)

 

gallery_9394_1321_36368.jpg

 

Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 23 mm f/1.4 R (1/4000 Sek., Blende f/2.5, ISO 200)

 

gallery_9394_1321_15005.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bielefeld City Jam - BMX Festival. Alle Fotos mit der X-T1 & FW 4, AF-C + Zone...

 

 

Tolle Bilder für meinen Geschmack. Vor allem die Bilder, die mit dem 23er gemacht wurden. Das hätte ich dem Objektiv nicht zugetraut. Hast Du diese beschnitten oder warst Du so nahe dran?

Nachtrag: Noch eine Frage: Hast Du einzelne Fotos gemacht oder im Serienbildmodus abgedrückt?

 

Gruß

Graufilter

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder für meinen Geschmack. Vor allem die Bilder, die mit dem 23er gemacht wurden. Das hätte ich dem Objektiv nicht zugetraut. Hast Du diese beschnitten oder warst Du so nahe dran?

 

Gruß

Graufilter

Ich stand direkt an der Rampe. Da wird's einem beim Blick durch den Sucher gelegentlich ganz schön mulmig [emoji6] Aber die Jungs sind so gut, dass man sich keine Sorgen machen muss. Die landen notfalls auch punktgenau auf 'nem Bierdeckel. Ich hatte eigentlich vor, mit dem 16er zu arbeiten, dann hätte ich mich aber direkt unter die Einflugschneise legen müssen. Wollte ich dann doch nicht...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...