Jump to content

AgfaPhoto APX 100


Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe die Tage zum ersten mal den DM schwarzweissen probiert.

Finde den gar nicht so schlecht. 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elmar hast Du da mal ein paar Beispiele?

Könntest Du die hier mal einstellen?

Du hast Deine Hände schon darin gebadet.  :D  In der Horizon steckte ein 100'er, der auf 400 belichtet und entwickelt wurde.

bearbeitet von riesi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Jetzt erstaunst Du mich :o

 

Ich hatte jetzt eigentlich mit einem "Donnerwetter" gerechnet ;)

Wenn ich es recht bedenke hättest du natürlich die Sonne als Lichtquelle genau hinter Dich setzen können und die Planken auf dem Boden auch orthogonal verlegen können...

Aber ernsthaft: Die Umsetzung ist perfekt und Du hast meinen Respekt dafür (und auch andere Dinge wie asymmetrische Pylone sind Gejammer auf höchstem Niveau, weil ich sonst nichts bemäkeln kann...)!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da ein Trocknungsfleck und frage mich, ob es vielleicht besser ist, nach dem letzten Wässern mit Netzmittel, eine Abstreiferzange mit Gummilippen zu benutzen. Bei meinen ersten Farbversuchen ist mir das besonders aufgefallen. Oder besser eine Salatschleuder benutzen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich hab ich sogar eine Abstreifange genutzt, aber so richtig funktioniert tut es damit nicht, hab ich das Gefühl, der Film ist Trotzdem noch mit Wasserschlieren überzogen. NAch dem Trocknen seh ich aber meistens nichts mehr davon. In diesem Fall gab es aber wohl doch einen Fleck.

 

Ich Nutze auch ein Netzmittel für das letzte Bad, aber nicht mit destiliertem Wasser, das werd ich wohl beim nächsten mal testen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...