Jump to content

Ricos Fuji X-T1 Buch jetzt auf deutsch: Die Fujifilm X-T1 111 Profitipps


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Rico Pfirstingers Buch Die Fujifilm X-T1 111 Profitipps ist jetzt als eBook auf deutsch erschienen!

 

Als PDF und ePub ab sofort direkt beim dpunkt Verlag zu beziehen:

 

» Die Fujifilm X-T1 111 Profitipps von Rico Pfirstinger

 

Die englische Version hat schon begeisterte Bewertungen auf Amazon bekommen - und die Nachfrage hat den Server des amerikanischen Verlags in die Knie gezwungen ;)

 

Kaufempfehlung!

 

Gruß
Andreas

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird es das auch als gedruckte Version geben ?

 

ich bin halt ein wenig rückständig und bevorzuge richtige Bücher...

 

Wird es definitiv geben, ich weiß aber nicht, wann der Verlag so weit ist.

 

Gibt es denn auch den großzügigen Rabatt den es für die englische Version gab?

 

Leider nicht. Unser Dank geht an die deutsche Buchpreisbindung :(

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei 19,99 Euro für die gebotene Leistung (Buchinhalt, PDF, ePub) ein durchaus fairer Preis sind. Wenn ich da an die unzähligen Kamerabücher denke, die nicht viel mehr als 4-farbige Luxus-Bedienungsanleitungen sind [emoji6], dann bietet Ricos Buch sehr viel mehr brauchbare Informationen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, früher als erwartet :)

 

Sofort direkt beim Verlag gekauft und auf iPad + Kindle überspielt.

Ich finde den Preis auch ohne Rabatt/Nachlass für das gebotene mehr als Fair.

Von dem Geld muss schliesslich neben dem Autor auch der Verlag etwas haben.

bearbeitet von x10er
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird es das auch als gedruckte Version geben ?

 

ich bin halt ein wenig rückständig und bevorzuge richtige Bücher...

 

...und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich der einzige Rückständige wäre.

Nun geht es mir wieder besser.

Utz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x10er - hast du das Buch als PDF auf den Kindle, oder lies sich das ePub Format umwandeln (DRM?).

 

Der 40% Aufpreis der deutschen Version stört mich weniger - aber ich hätte es schon gerne nativ auf dem Kindle und nicht als PDF-Kompromiss.

 

Ist DRM frei und lässt sich so mit Calibre umwandeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gedruckte Buch verzichtet auf viele anklickbare Links zu Hintergrundinformationen und ist teurer. Es bietet also weniger und kostet zum Ausgleich mehr. Das spricht offenbar viele Leser an, deshalb wollte der Verlag in diesem Fall unbedingt auch eine gedruckte Version des eBooks anbieten.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whoa! Das Buch hat man locker in 3 Tagen durch. Hoffe ich zumindest. Ich möchte den Leuten nämlich wirklich nicht 2 Wochen ihrer kostbaren Lebenszeit mit einem Kamera-Ratgeberbuch stehlen – das überlasse ich lieber den "Telefonbuchschreibern". ;)

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Rico,

von der "Qualität" der Links in den PDF Files her, welche Version ist da besser, die englische oder die deutsche ?

 

Die gedruckte deutsche Version hole ich mir eh im April, die PDF Version ist für mich nur zuhause am Laptop lesbar (auch in englisch), ich schleppe den doch nicht mit mir rum...

und Kindle und Co kommen mir nicht ins Haus, auch kein iPad. Diesen Pröll kann kaufen wer will...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x10er - hast du das Buch als PDF auf den Kindle, oder lies sich das ePub Format umwandeln (DRM?).

 

Der 40% Aufpreis der deutschen Version stört mich weniger - aber ich hätte es schon gerne nativ auf dem Kindle und nicht als PDF-Kompromiss.

 

Wie "bbuchi" auch schon geschrieben hat: Das ePub-Format ließ sich problemlos über Calibre auf den Kindle bringen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast User 9036

Ich bin zwar nicht so der Buch und Anleitungsmensch, aber ich habe mir das PDF wegen der umfangreichen Möglichkeiten der X-T1 zugelegt und ich finde es sehr gut. Einige Dinge werden einem klarer und Geheimnisse sind auch wirklich dabei    :)  .

 

Grüße!

bearbeitet von LM9
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Seit heute morgen habe ich nun auch das ebook von Rico. Ich benutze ein Nexus7 mit Moon+ reader Pro. Nun habe ich ein Problem, dass mir das Epub nicht schön dargestellt wird. Pdf geht bestens, aber beim epub werden zum Beispiel die Tips ohne rahmen und einfach wie der andere Text angezeigt. Wenn Ich auf dem PC das epub in calibra öffne, dann wird es sauber dargestellt, wie das PDF. Kann mir da jemand helfen, wie man das einstellen muss?

Kann daher noch nichts zum Buch sagen, denn ich will zuerst mal angenehme Darstellung haben, um es dann zu lesen.

 

Gruss

Looks

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim d.punkt Verlag für 1 Jahr eine Plus-Mitgliedschaft (9,99 €) und kann zusätzlich zu gedruckten Büchern auch die pdf-Version (10 Stück / Jahr) herunterladen. Bei dem X-T1 Buch stünden da dann auch die Links zur Verfügung.

 

Mal sehen,ob ich da noch mal zuschlage, ein wenig Kontingent habe ich noch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...