Jump to content

Bilder vom Motorradausflug (JEKAMI)


Enzio

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

also ich weiß ja das es hier einige Biker (Motorradfahrer) gibt ... ich dachte mir ein eigener Thread kann also nicht schaden ... :cool:

 

ich hoffe es werden viele schöne Bilder gezeigt ... egal ob es ein großer oder ein kleiner Ausflug war ... Motorrad sollte aber schon zu sehen sein ... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fange dann gleich mal an ... kalt war es heute morgen ... aber schee war`s ... :D

 

ein wenig Beistand von oben kann ja nie schaden ...

17309869245_c7152e1494_c.jpg

BMW K75s by enzioharp, on Flickr

 

17309865315_2ef006737e_c.jpg

BMW K75s by enzioharp, on Flickr

 

Fischwasser für den nächsten Angelausflug ... ;)

17122310930_18889c2353_c.jpg

BMW K75s by enzioharp, on Flickr

 

schee is bei uns ...

17283927066_36b29d078e_c.jpg

BMW K75s by enzioharp, on Flickr

 

16689619203_c658c64d4c_c.jpg

BMW K75s by enzioharp, on Flickr

 

alle Bilder mit dem XF23/1.4 an der X-E2 ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee für einen Thread! Und der Backstein sieht wirklich sehr gepfegt aus. Sobald meine überaus zuverlässige Guzzi wieder flott ist, gibt's hier auch was von mir. ;)

 

Pre-Werstattausflug-Bild

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Pere
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

also ich weiß ja das es hier einige Biker (Motorradfahrer) gibt ... ich dachte mir ein eigener Thread kann also nicht schaden ... :cool:

 

ich hoffe es werden viele schöne Bilder gezeigt ... egal ob es ein großer oder ein kleiner Ausflug war ... Motorrad sollte aber schon zu sehen sein ... ;)

 

geht auch eine Vespa ?????

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz und ich bei einer Fotosession (mit Stativ und Auslösung über die App).

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee für einen Thread! Und der Backstein sieht wirklich sehr gepfegt aus. Sobald meine überaus zuverlässige Guzzi wieder flott ist, gibt's hier auch was von mir. ;)

 

Pre-Werstattausflug-Bild

attachicon.gif_DSF8787.jpg

 

Oh, die Bremsscheiben vorne sehen aber nicht so gut aus..... :-(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei- viermal gebremst und dann passt das wieder. Vergaser und Auspuff sind erstmal fällig... Wenn die Tüten nicht mehr zu retten sind, kommen die inoffiziellen Lafrancois drauf und dann kannst Du mich in DA hören, wenn ich losfahre. :]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber auch einen Vespathread ... https://www.fuji-x-forum.de/topic/13292-nur-eine-vespa/page-1

 

aber wenn Du Deine Bilder lieber hier zeigst soll es mir auch recht sein ... ;)

 

stimmt , hab eh schon Bilder reingestellt in Vespa Forum , werde Fotos von meiner (verkauft) GS1200 raussuchen

 

lg gü

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lafrancois drauf und dann kannst Du mich in DA hören, wenn ich losfahre. :]

Big boys toys! Jetzt bin ich aber auf Euch echt neidisch! Fujis, Landschaft, Leder, Mopeds, Kühe    :D  Allerdings hab ich gesehen, hat die ein Euter zu wenig oder eines zu viel. Ich sage nur S, am liebsten neu oder LT alt! Sonst darf es auch gerne die Italienerin sein. Sch... geht irgend wie nicht mit dem Regelsatz   :huh:   Egal, hab ja 2 kleine Fujis, das Glemseck.. ich mach Euch dann die Fotos, am Schattenring, dem Bosch-Boxenturm, von Gueli auf der geliehenen GS aus Vaihingen. Jürgen taucht bestimmt auch noch auf..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein etwas anderer Motorradausflug......darf das auch hier her?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt vor allem der sehnsüchtige Blick: "Hätt ich nur eine schöne rote Ducati..."  :D :D

 

Haha, sie hat gar keinen Führerschein. Die Fireblade hab ich zum Shootingort gefahren. War eine freundliche Leihgabe von ZRM Mannheim. :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei die Fireblade schon sehr geil ist ... :cool:

 

ich hatte die Urversion 1992 ... hat sehr viel Spaß gemacht aber ich denke auf Dauer hätte sie mich ins Grab gebracht. Kürzer übersetzt, Gewicht + Fahrwerk optimiert und mehr auf einen Rad unterwegs (vorne und hinten) als es erlaubt war ... ich war halt noch jünger ... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo in N.Italien mit einen Freund auf einer Tour , X10

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von gueli65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...