Jump to content

Bilder vom Motorradausflug (JEKAMI)


Enzio

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

aber ganz ehrlich Leute ... wenn Ihr so was schon mal live sehen und hören durftet (Band und Moped) ist alles andere ohnehin pille palle ... :cool:

 

Rock and Roll (und schön laut machen) ...

bearbeitet von Enzio
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ganz ehrlich Leute ... wenn Ihr so was schon mal live sehen und hören durftet (Band und Moped) ist alles andere ohnehin pille palle ... :cool:

 

Hört Ihr das nicht? Zylinder 3 und 5 sind nicht sauber eingestellt... ;)

 

...im Quartett hätte die gewonnen: 6 Auspuffrohre. Sensation.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ganz ehrlich Leute ... wenn Ihr so was schon mal live sehen und hören durftet (Band und Moped) ist alles andere ohnehin pille palle ... :cool:

 

Stimmt Enzio :P , leider (oder Gott sei Dank) hat meine Streety nur die Hälfte der Töpfe.

 

Sonnenuntergang im Schwarzwald

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Darf ich vorstellen, meine Kleine  - Triumph Street Triple R 

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Enzio :P , leider (oder Gott sei Dank) hat meine Streety nur die Hälfte der Töpfe.

 

Sonnenuntergang im Schwarzwald

attachicon.gifDSCF0707.jpg

Darf ich vorstellen, meine Kleine  - Triumph Street Triple R 

Ist schon ganz schön, aber immer noch ein Zylinder zu viel. @Jürgen, so ein Bild, wo man etwas mehr vom Möhrchen sieht. Ich machs, wann? Sollte mein 35mm noch mal testen, bring Deines mit. Hatten wir mal gesprochen das ich für PS/Motorrad mal Bilder machte? Enzio Du hast ja auch keine 6 Knipsen umhängen, oder dann zeig her   :o

Hör Dir das mal an klingt ähnlich, wenn es auch nur Gesäge ist   :P  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem ersten Bild oben (am Strand) gibt es noch eine kleine Story.
Ich wollte unbedingt nah ans Wasser ... weiter habe ich mich mit dem Dickschiff aber nicht getraut, der Sand war doch recht fluffig ;)

Entsprechend war dann das rauskommen:

 

17552385592_bd12eb688e_b.jpg

 

20150426-DX302304.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ganz schön, aber immer noch ein Zylinder zu viel. @Jürgen, so ein Bild, wo man etwas mehr vom Möhrchen sieht. Ich machs, wann? Sollte mein 35mm noch mal testen, bring Deines mit. Hatten wir mal gesprochen das ich für PS/Motorrad mal Bilder machte? Enzio Du hast ja auch keine 6 Knipsen umhängen, oder dann zeig her   :o

Hör Dir das mal an klingt ähnlich, wenn es auch nur Gesäge ist   :P  

 

Gar kein Zylinder zuviel. Nicht umsonst wird der Dreizylinder oft als der ideale Motorradmotor beschrieben. Durchzug vom Zweizylinder und Drehzahlfestigkeit vom Vierzylinder. Wer die Streety mal gefahren ist und erlebt hat wie gleichmässig der Durchzug von unter 2000 U/min bis knapp an die 13.000 U/min ist versteht was ich meine. :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem ersten Bild oben (am Strand) gibt es noch eine kleine Story.

Ich wollte unbedingt nah ans Wasser ... weiter habe ich mich mit dem Dickschiff aber nicht getraut, der Sand war doch recht fluffig ;)

Entsprechend war dann das rauskommen:

Da werden Erinnerungen wach. Nur dass sich bei mir das Vorderrad eingegraben hat und ich/wir voll den Abflug gemacht habe(n).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten und aufmunternde Kommentare.

Stark beeinträchtigt durch eine fiebrigen "Sommergrippe" erfreue ich mich besonders an den schönen Bildern in diese Thread.

 

Hier wir Beide im Spiegelbild

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf, dass ihr nur Hochglanzmopeds ablichtet (Schönwetterfahrer??  :cool: )

Von meiner gibt es auch solche Bilder, allerdings nur vom Tag der Auslieferung :D

 

Insofern hoffe ich, dass Bilder eines "etwas" staubigen Mopeds nicht unwillkommen sind ... (hier noch ein paar vom letzten Ausflug):

 

Auf der SH4, Albanien, bei Tamarë

 

17554511175_c2008f3a0d_b.jpg

 

Nochmal SH4, schon etwas weiter nördlich.

 

17339593926_dbda67d4e6_b.jpg

 

Bei Bajram Curri, Albanien

 

17528022926_fb31f2eff0_b.jpg

 

Ungefähr bei Fushe-Ares, Albanien

 

17366842070_84271283d8_b.jpg

 

by Daniel Klemm, auf Flickr

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar kein Zylinder zuviel. Nicht umsonst wird der Dreizylinder oft als der ideale Motorradmotor beschrieben. Durchzug vom Zweizylinder und Drehzahlfestigkeit vom Vierzylinder. Wer die Streety mal gefahren ist und erlebt hat wie gleichmässig der Durchzug von unter 2000 U/min bis knapp an die 13.000 U/min ist versteht was ich meine. :-)

Och, ne RM 600 Suzuki Dauertest nach Nordnorwegen war ähnlich nett vom Drehzahlband. Dabei fällt mir gerade ein, der 12.Mai 1985 Muttertag.. Peng! Anschl. 4 Monate füttern, Gips, 6 OPs..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem ersten Bild oben (am Strand) gibt es noch eine kleine Story.

Ich wollte unbedingt nah ans Wasser ... weiter habe ich mich mit dem Dickschiff aber nicht getraut, der Sand war doch recht fluffig ;)

Entsprechend war dann das rauskommen:

 

17552385592_bd12eb688e_b.jpg

 

20150426-DX302304.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr

Gaston Rahier hätte seine Dakar da raus gefahren und die war immerhin genauso hoch wie er   :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem ersten Bild oben (am Strand) gibt es noch eine kleine Story.

Ich wollte unbedingt nah ans Wasser ... weiter habe ich mich mit dem Dickschiff aber nicht getraut, der Sand war doch recht fluffig ;)

Entsprechend war dann das rauskommen:

 

17552385592_bd12eb688e_b.jpg

 

20150426-DX302304.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr

 

Hähä, ist dann immer ein Spektakel für die Einheimischen. Hatte ich auch mal in Tarifa mit meinem VW-Bus - das hat einige Runden Bier gekostet... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf, dass ihr nur Hochglanzmopeds ablichtet (Schönwetterfahrer??  :cool: )

Von meiner gibt es auch solche Bilder, allerdings nur vom Tag der Auslieferung :D

 

Insofern hoffe ich, dass Bilder eines "etwas" staubigen Mopeds nicht unwillkommen sind ... (hier noch ein paar vom letzten Ausflug):

 

 

Sindf zwar schon 2 Jahre alt aber...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...