Jump to content

Bilder vom Motorradausflug (JEKAMI)


Enzio

Empfohlene Beiträge

:o  ... da bist Du aber alleine nicht mehr rausgekommen ... zumindest nicht so beladen ... oder ... :huh:

 

Nein Enzio. Das Dickschiff ist in dem Zustand das ungeeigneteste Motorrad für feinen Sand.

Wir waren zu zweit (also mit zwei Mopeds) unterwegs. Also, alle Koffer und Taschen abgenommen, die Kombijacke auch (die Temperatur in der Kombi stieg rasch an ;) )

Ich habe am Lenker geschoben und sanft Gas gegeben, mein Kollege hat hinten geschoben und - so gut es eben ging - leicht angehoben.

Gleich in der Nähe wären aber auch ein paar helfende Hände gewesen.

Ein Wirt z.Bsp., der noch keine Gäste hatte und bei dem ich das Moped für ein "Shooting" auf die Terrasse stellen musste ... einen Raki gab es dafür auch noch :)

 

17369297568_f09b8ba4c2_b.jpg

 

20150426-DX302307.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sindf zwar schon 2 Jahre alt aber...

Erinnert mich an den Gotland Grand National Bild N°5 1990? Aufmacher geschossen, Doppelseite im PS (mit dem heutigen Chefredakteur als Akteur), Bericht im Motorrad, MOTORSPORT AKTUELL, ENDURO, Illustrierter Motorsport IMS, MOTO SPORT SCHWEIZ. Und zuerst wollte ich nicht mit. Der Hausfotograf hatte immerhin die F4 ich nur die Pentax LX. Ich mach später mal ein paar Bilder der Zeitungen..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kleine Ausfahrt.......

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

....mit Bikermahlzeit ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enzio,

 

K75 kann ich auch hier als RT. Sollte eine Behörde werden. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war über Himmelfahrt mit zwei Kollegen in der Gegend um Kulmbach unterwegs. So verschieden die Motorräder auch sind, fahrerisch haben wir gut harmoniert. :-)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterwegs mit einem Kumpel hier in der Nähe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 4 Freunden im Schwarzwald ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. und Teneriffa mit Freunden auf dem Motorrad erkunden hat auch was ganz Besonderes.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Volker, lass doch auch mal Deine Bilder von unserer Motorrad-Inselwoche sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen, Dein Wunsch ist mir Befehl. :-)

 

 

Hier die drei Maschinchen:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier nochmal mit ihren Reitern:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hat 'nen Rotax-Motor. OK, die Heizgriffe reissen's wieder raus. :]

Was die BMW verbaut nen Rotax? Immerhin beheizte Griff, wenn es zu heiß wird ähm warm, kannste da immer noch ne Stufe kühler machen   :P  Die dahinter sind doch KTMs oder? So zumindest sahen die früher aus..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...