Jump to content

Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

so jetzt geht es hier weiter ....

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok und weil es so schön war hier auch mal Blende 8 Kreuzbergkirche Bonn

so,das wars für heute

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe heute mein 16er abgeholt :D .

 

Die Verarbeitung ist natürlich super. Reiht sich nahtlos in meine Primes ein.

 

Optisch aller vorrausicht nach ein Traum. Ich werde das Objektiv ab nächster Woche in Kreta ausführlich einsetzen und dann einen kleinen Review darüber schreiben. Die ersten Eindrücke von heute sind jedenfalls fantastisch. Insbesondere das Bokeh ist beeindruckend.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Noch eine Aufnahme zur Verzeichnung. Die Ausrichtung der Kamera ist von Hand, daher nicht optimal. Das Ergebnis lässt aber keine Zweifel über die Qualität der Korrektur aufkommen :) .

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich gerne gehabt...;) Bin aber immer noch am Bosporus & hab die Optik gestern Nachmittag ergattert. "Portraits" sind übrigens so detailreich, dass sich mein erstes Model gestern spontan doch nicht mehr zum öffentlichen pixelpeepen zur Verfügung stellen wollten.... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich mal über ein paar Portraits im Nahbereich bei offenblende bis maximal f2.0 abgeblendet freuen :)

 

Klar gehen Portraits...... :)

 

X-T1_1,4/16mm, f1,4, 1/240_ISO 400

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Viele Grüße aus Kreta

Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gehen Portraits...... :)

 

X-T1_1,4/16mm, f1,4, 1/240_ISO 400

attachicon.gifMG__15-05-12_0020_1200.jpg

 

Viele Grüße aus Kreta

Markus

 

Hey Markus,

 

ein sehr schönes Bild!!! Auf Kreta wär ich jetzt auch gern! Sag, rechts von der Liebsten sieht der Hintergrund irgendwie sehr seltsam aus, kommt das von der Verkleinerung? Oder war´s da so windig?

 

Cheers & schönen Urlaub

Harald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

Ich hoffe doch das dies an der Forumsgröße liegt, denn alles hinter der Fokusebene ist absolut grausig.

 

Gruß Rainer

 

Hallo,

 

Hatte auf den Schnelle auch nicht sauber entwickelt. Die äußeren Bedingungen für so eine Aufnhame waren auch nicht gut. Das Laub war nass, es hatte gerade aufgehört zu regnen. Dann ist die Wolkendeche aufgebrochen, alles im Gegenlicht. Das 16er ist wirjkich absolut super. Werde aber noch mehr bringen.....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nicht widerstehen und hab mein 14mm gegen das 16er eingetauscht. ist zwar etwas enger der Blick, dafür überwiegen denke ich die Vorteile.

 

Dürfte aber ein Montagsgerät erwischt haben, die Beschriftung der Blenden ist nicht genau in der Mitte der Markierung, der Blendenring hat ziemliches Spiel und auch das Bajonette sitzt im Vergleich zu den anderen Primes sehr locker. Werd das mal anschauen lassen ... die Bildqualität scheint top zu sein und das Teil macht trotzdem Spaß

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T1 16mm F2.8 1/100, ISO800, LR

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...