Jump to content

Firmwareupdate X-E2 Version 4.0


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...Wenn ein Support ein bis jetzt nur über Gerüchte angekündigtes FW-Update bestätigen würde...

 

Sorry, dann liegt die Falschinterpretation bei mir, denn ich habe diesen Bericht - siehe unten - nicht nur als Gerücht angesehen.

Dann "schau mer mal".

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem zitierten Interview handelt es sich ja nicht um eine offizielle Ankündigung. Auch geht daraus nicht hervor, was in der FW enthalten sein wird und wenn sich Fuji entschieden haben sollte, die FW nur auf einer neuen E2s auszuliefern, wäre das für die Besitzer ärgerlich, aber eben nicht zu ändern.

 

Wenn ich eine Wette eigehen sollte, würde ich meine X-E1 darauf verwetten, dass Fuji die Firmware auch für die "alte" E2 zur Verfügung stellen wird - allein schon als Shitstorm-Vorbeugungsmaßnahme.

Wetteinsatz müsste dann aber eine X-E2s sein. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich bin gerade in Tokyo im Kamera-Schlaraffenland:-)

Mit der Fotoabteilung von "Bic-Camera" könnte man locker einen deutschen Blödmarkt füllen...Irre!

In div. Zeitschriften wird über eine XE2s bzw. XE3 spekuliert. Ebenso über die X Pro2. Da wird wohl was kommen in Kürze.

Interessant finde ich, das die XE2 ca. 5-10% teurer angeboten wird als die neuere T10.

Insgesamt ist das Preisniveau hier etwas niedriger als bei uns, aber nicht so, dass ich mich zu einem Kaufrausch verleiten ließe.

Knipse fleißig mit meiner X30...

 

Schöne Grüße

 

Arno

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PO911

 

Und das sagt uns jetzt in Bezug auf das Firmware-Update 4.0 zur X-E2... :confused:

 

 

Warten, wie die Kleinen vor Weihnachten. Mann, wir alle haben keine Kristallkugel, also was soll das alles! Einfach warten.

bearbeitet von sugus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Warten, wie die Kleinen vor Weihnachten. Mann, wir alle haben keine Kristallkugel, also was soll das alles! Einfach warten.

 

Vielleicht solltes Du etwas genauer lesen.

Hier geht es nicht um die "Kristallkugel lesen" sonder Bezug nehmend auf die Veröffenlichung - Fujifilm Hong Kong - vom 12. Nov. 2015.

Zu finden unter Beitrag #43 und #51.

Also vor solchen sinnfreien Kommentaren erstmal nachdenken.

bearbeitet von Burkhardt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer noch genauer liest, wird auch unter #42 fündig   ;)

 

Wenn das FW-Update trotzdem nicht kommt, dann wäre es schon eine Überraschung. Da es aber ein Upgrade und kein Update ist, besteht kein Grund in irgendeiner Form beleidigt zu sein, wenn es nicht kommt.

 

http://praxistipps.chip.de/update-oder-upgrade-wo-liegt-der-unterschied_30516

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind schon lustig bei FR, natürlich wird die X-E2s wieder nah an der alten X-E2-UVP liegen, womit sie teurer als die X-E2 jetzt ist. Aber schön, die alte oder erwartbare Nachricht neu formuliert wird ein neues Rumor draus, was Klicks bringt, ist doch schön.

 

Ob es angesichts der besser mit Tasten und Rädern bestückten X-T10 dabei bleibt, ist eher fraglich. Eine Verarbeitung so "rocksolid" wie eine X-Pro bringt die E ja auch nicht mit, die eine höhere Preislage langfristig ermöglichen würde. Meine 2 Jahre alte silberne E2 sieht schon benutzt aus, was ich mir etwas hochwertiger gewünscht hätte, angesichts z.B. der Lackqualität einer alten Sony DSC-W1 von 2004 in meinem Schrank. Nun ja.

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Meine 2 Jahre alte silberne E2 sieht schon benutzt aus, was ich mir etwas hochwertiger gewünscht hätte, angesichts z.B. der Lackqualität einer alten Sony DSC-W1 von 2004 in meinem Schrank. Nun ja.

wenn du die X-E2 auch seit 2004 im Schrank gelassen hättest würde die heute auch besser aussehen    ;)    

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die X-E2 auch seit 2004 im Schrank gelassen hättest würde die heute auch besser aussehen    ;)    

Ha ha. Im Schrank natürlich erst seit Ende 2013 meine X-E2 (dank kompakter Linsen immer dabei) da ist... hätte nicht gedacht, dass das so schwer... :huh:

 

...wenn die X-E2 nach 5 Jahren Betrieb überhaupt noch irgendwie benutzbar aussieht (bzw. funktioniert), unterhalten wir uns noch einmal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...