Jump to content

X-M1 derzeit samt XF 35mm für 449 Euro


Empfohlene Beiträge

Gast digineuling

Haben heute die X-M1 samt XF 35 für meine Freundin gekauft und Schlappe 449 Euro bezahlt durch die Fuji Aktion.

 

Wer kauft sich die nicht?

 

 

Ich auch nicht.

 

Ich habe gar keine Freundin. Und meine Frau fotografiert nicht. Nichtmal mit dem Handy.

 

By the way - "schlappe 449 Euro" - um 500 Euro für Fotokram ausgeben zu können, müßte ich (eigentlich wir) ein gutes halbes Jahr sparen.

 

Frage: Gibt's die auch mit 'nem 23er?

 

Gruß

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben heute die X-M1 samt XF 35 für meine Freundin gekauft und Schlappe 449 Euro bezahlt durch die Fuji Aktion.

 

Wer kauft sich die nicht?

 

Für den Preis bekommt man keine bessere Bildqualität - echt Wahnsinn.

 

Gruß

Bernhard

gab´s schon vor ein paar Monaten bei Foto Brenner mit verschiedenen Objektiv-kits habe mir auch das mit dem 35er gekauft. Wollte eigentlich nur die M1 haben. So als immer dabei Kamera. Aber das Glas gefällt mir so auch ganz gut. Versteh allerdings nicht warum die M1 nicht mehr im Programm ist. Im verhältnis zur E1 ist sie in einigen Sachen schneller. Auf jeden Fall im Abspeichern und auch im Fokussieren meiner subjektiven Meinung nach. 

bearbeitet von Fan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X30 - kein objektivwechsel. Sony und olympus - keine fuji. Deine aussage - trifft nicht zu.

Na ich denke es sollen hier eher die "Einsteiger" angesprochen werden und die werden sich ggf auch fragen, warum sie zwei Lichtschwache Zooms plus Body herumschleppen sollen, wenn sie dafür z.B. Bei der Oly ein ebenso langes Zoom mit durchgehender Lichtstärke von 2,8 erhalten können.

Außerdem einen Sucher bekommen ...

 

Das die Fujifarben schöner sind, wissen sie da ja noch nicht :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte schon mit dem 35er. mit dem XC gibts immer wieder gute Angebote, das ist aber nicht ganz so interessant, da ich ein 16-50 mitbezahlen muss, was ich nicht will. Und für den Preis, zu dem ich ein 16-50 / 50-230 verkauft bekomme, gibt's kein XF 35 ;)

 

Ich brauche momentan einen günstigen Zweit-Body zur X-E1 und entweder das 23er oder das 35er. Die X-T* kommt, aber wahrscheinlich doch noch nicht jetzt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...