Jump to content

Telekopstange für Fotos aus über 6m Höhe


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, ich hatte mal ein 10 Zoll Tablet und auch ein Smartphone, an der Stange befestigt.Die Halterungen liegen hier ungenutzt rum, es war einfach nur nervig mit dem Verbindungsaufbau und beim Auslösen gibt es eine deutliche Zeitverzögerung. Gelegntlich klappt es, dann wieder nicht, Verbindung reißt häufig ab, oder der Ruhemodus verhindert das Fotografieren.

Wenn man länger am Tag damit arbeiten will ,ist man mehr mit der Fujiapp, als mit dem Fotografieren beschäftigt.

 

Hier noch ein Foto, das wirkt so, dass man denkt ,man müsse dem Fotografen einen Rettungsring zu werfen. :)

 

 Ja das ist gut Lothar, nur gerade ausrichten, für die Präsentation. 

Ich nutze statt Tablett an meinen 3,80m Lampenstativ die Timereinstellung der Kamera. Programmiere diese, in welchem Zeitabstand und wie viel Bilder gemacht werden sollen und dann hoch damit - oder runter. *gluckgluck*   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...