Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

https://www.amazon.de/gp/product/B01L6SMD68/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&th=1

 

 

Von der Rollei Rock Solid Stativserie sind die beiden kleinen mit hohen Rabatten in der Alu Version zu haben. Das kleinste über einen Drittanbieter. Hab ich am Sonnabend bestellt und ist heute angekommen. Der erste Eindruck ist wertig und sehr stabil. Wirkt fast ein wenig zu wuchtig für meine X-T10. Aber für Langzeitbelichtungen und Panoramen mit Nodalpunktadapter braucht man schon was stabiles. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute morgen in Bergisch Gladbach (bei Köln) und bin mal ganz schnell zum dortigen Saturn rein (nicht viel Zeit, leider....).

Dort gab es in der Restposten-Wühlkiste ( :mellow:) einige "neu" deklarierte Fuji-Teile:

- eine X100F für 850€

- ein XT20-Kit mit 16-50 und 50-230 Objektiv für etwa 750€ (hab den genauen Preis nicht mehr im Kopf, können auch 760€ gewesen sein)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute morgen in Bergisch Gladbach (bei Köln) und bin mal ganz schnell zum dortigen Saturn rein (nicht viel Zeit, leider....).

Dort gab es in der Restposten-Wühlkiste ( :mellow:) einige "neu" deklarierte Fuji-Teile:

- eine X100F für 850€

- ein XT20-Kit mit 16-50 und 50-230 Objektiv für etwa 750€ (hab den genauen Preis nicht mehr im Kopf, können auch 760€ gewesen sein)

Hallo

Da wäre ich schwach geworden , sehr schwach .

Aber ist viel zu weit weg von mir , ach .....

Gruß

Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- eine X100F für 850€

- ein XT20-Kit mit 16-50 und 50-230 Objektiv für etwa 750€ (hab den genauen Preis nicht mehr im Kopf, können auch 760€ gewesen sein)

X100F ist schon mal weg :D :D bearbeitet von Pejman
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade im Zeitschriftenladen gesehen, dass bei der Maiausgabe der Chip Foto-Video eine DVD dabei ist die (wieder) die Stackingsoftware "Focus Projects professional" enthält.

 

Kann man auch direkt herunterladen, ist dann mit 5€ noch mal etwas günstiger:

 

https://www.chip-kiosk.de/chip-foto-video/bundles/foto-video-heftdvd-518-1872

 

Ich habe die Software (es ist nicht die neuste Version die für 79€ gehandelt wird) bei der letzten (?) Aktion erworben und finde sie sehr gut.

 

Im entsprechenden Thread, habe ich letzte Jahr mal meine Erfahrungen beschrieben:

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/22340-focus-stacking/page-11

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...