Jump to content

Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

1/60, f11, ISO 640

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mehrdad

Morgens über den Alpen by Mehrdad, auf Flickr

Monie

Ich habe eine Doppelbelichtung vom Schloß Hohenzollern für euch: Fairy Tail by Monie, auf Flickr

Schruth15

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  X-T1,  XF 90mm,  f3,2,  1/110 -0,33,  IS0 200, an der Naheinstellgrenze,  Stativ,  kein Beschnitt,  keine Montage   Das Fotografieren mit diesem Objektiv macht mi

Posted Images

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

bevors dann in die Rundballe geht...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich grad eine Frage zum 90er stellen?... Mich wundert es, dass ich den Bildstabilisator in der Hand bemerke, sprich, der rollt mit, wenn ich das Objektiv bewege.. ist das üblich ? Hatte das noch nie bei meinen Objektiven... !

Danke Euch

 

Das würde mich wundern, denn das Objektiv besitzt gar keinen Bildstabilisator.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich grad eine Frage zum 90er stellen?... Mich wundert es, dass ich den Bildstabilisator in der Hand bemerke, sprich, der rollt mit, wenn ich das Objektiv bewege.. ist das üblich ? Hatte das noch nie bei meinen Objektiven... !

Danke Euch

 

Da gibt es einen zweiten 90er Thread hier, den Technikthread, in dem ist das beschrieben, was es mit dem "rollen" oder klappern auf sich hat...

Es ist die Fokuseinheit, im stromlosen Zustand, OIS hat das 90er nicht   ;)

Du wirst das auch nur bei ausgeschalteter Kamera oder mit dem Objektiv alleine feststellen.

#275 z.B.  https://www.fuji-x-forum.de/topic/25055-xf90mm-f2-r-lm-wr/page-14

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es einen zweiten 90er Thread hier, den Technikthread, in dem ist das beschrieben, was es mit dem "rollen" oder klappern auf sich hat...

Es ist die Fokuseinheit, im stromlosen Zustand, OIS hat das 90er nicht   ;)

Du wirst das auch nur bei ausgeschalteter Kamera oder mit dem Objektiv alleine feststellen.

#275 z.B.  https://www.fuji-x-forum.de/topic/25055-xf90mm-f2-r-lm-wr/page-14

 

Danke Dir Helmus ... !! :-)

Ja das beste war nämlich der Verkäufer - ich so: da rollt was im Objektiv und er so - das ist der Stabilisator .. ich gucke ihn verdattert an und sagt, den gibt es doch nicht, oder ? Oh doooch ... So leicht lässt sich die Frau täuschen !

 

Danke Dir für die Aufklärung

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LAch aber nur, weil ich danach erst einmal im Auto saß und mich selber noch informiert habe und dann zurück kam und es bei jemand anderen gekauft hatte ;-)

Naja, diese Aussage passt jetzt aber nicht ganz zu Deiner Frage an uns im ersten Beitrag??

Da wusstest Du offensichtlich nichts von einem nicht vorhandenen Stabi.....?? [emoji16]

bearbeitet von FrankW
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich grad eine Frage zum 90er stellen?... Mich wundert es, dass ich den Bildstabilisator in der Hand bemerke, sprich, der rollt mit, wenn ich das Objektiv bewege.. ist das üblich ? Hatte das noch nie bei meinen Objektiven... !

Danke Euch

Naja, diese Aussage passt jetzt aber nicht ganz zu Deiner Frage an uns im ersten Beitrag??

Da wusstest Du offensichtlich nichts von einem nicht vorhandenen Stabi.....?? [emoji16]

LAch aber nur, weil ich danach erst einmal im Auto saß und mich selber noch informiert habe und dann zurück kam und es bei jemand anderen gekauft hatte ;-)

 

… ist alles eine Frage der Reihenfolge. Hoffentlich sitzt Tinkii jetzt nicht mehr im Auto ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich erlaube mir auch einmal ein Foto gemacht mit der X-T1 und dem 90mm hier einzustellen.

f/2.0, 1/1600, ISO 400, ooc

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Eijomian
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Schaulaufen mit Küken

 

Wilhelma (346 von 305).jpg by Cruiser223, on Flickr

 

Ein Like ist zu wenig für dieses sensationelle Bild! :)   Danke auch für Deinen Wilhelma-Link!

Grüße und Salut

Gert und Florfliege

bearbeitet von Gert Vogt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...