Jump to content

Belederung löst sich


Empfohlene Beiträge

Nach der (natürlich kostenlosen Reparatur) der abgelösten Teile sollte es aber eigentlich wieder eine Weile halten und auch besser sein als vorher. Das Problem ist ja mittlerweile bekannt und somit auch eine Lösung.

Noch mal, ich kann die Kamera nicht einfach einschicken, weil ich ein bisschen weiter Weg von Deutschland wohne. Das kostet mindestens genauso viel wie eine Reparatur. Wenn ich mal wieder in Deutschland bin, dann nicht fuer zwei Wochen. Und Fujifilm Middle East verweist an den Distributor, und der wiederum fragt nach Garantie. Ohne Garantie keine kostenlose Reparatur. Ich probiere es noch mal auf einer hoeheren Ebene, aber ich mache mir wenig Hoffnung.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der (natürlich kostenlosen Reparatur) der abgelösten Teile sollte es aber eigentlich wieder eine Weile halten und auch besser sein als vorher. Das Problem ist ja mittlerweile bekannt und somit auch eine Lösung. 

...sollte ..... Frag dazu mal "Pere", der wird Dir dazu etwas Anderes erzählen     :P      

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

So. Sieht noch bissl kqe aus, weil ich echt zwei linke Haende habe, speziell im Textilbereich, aber:

 

der Gummi war schon fast ganz ab und hier lag ein bisschen uebrig gebliebenes Kunstleder rum, da hab ich mal kurz die Schneidwerkzeuge beisammen genommen und was probiert.

 

Die Farbe muss man moegen, und die Qualitaet… naja, also das kommt alles noch mal ab und neu drauf. Aber jetzt hab ich ne Kamera, die nicht jeder hat ;)

 

Ok, "unauffaellig Street machen" ist jetzt vorbei.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Sieht noch bissl kqe aus, weil ich echt zwei linke Haende habe, speziell im Textilbereich, aber:

 

der Gummi war schon fast ganz ab und hier lag ein bisschen uebrig gebliebenes Kunstleder rum, da hab ich mal kurz die Schneidwerkzeuge beisammen genommen und was probiert.

 

Die Farbe muss man moegen, und die Qualitaet… naja, also das kommt alles noch mal ab und neu drauf. Aber jetzt hab ich ne Kamera, die nicht jeder hat ;)

 

Ok, "unauffaellig Street machen" ist jetzt vorbei.

 

ups, ne Fuji im Schlafanzug   :o

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Sieht noch bissl kqe aus, weil ich echt zwei linke Haende habe, speziell im Textilbereich, aber:

 

der Gummi war schon fast ganz ab und hier lag ein bisschen uebrig gebliebenes Kunstleder rum, da hab ich mal kurz die Schneidwerkzeuge beisammen genommen und was probiert.

 

Die Farbe muss man moegen, und die Qualitaet… naja, also das kommt alles noch mal ab und neu drauf. Aber jetzt hab ich ne Kamera, die nicht jeder hat ;)

 

Ok, "unauffaellig Street machen" ist jetzt vorbei.

 

Das schmerzt... Falls Du noch das Originalgummi hast, kannst Du es (ggf. vorher etwas in Form schnibbeln) mit Pattex Repair Gel wieder anbringen. War ein Tip Uli MacGyver Planz und funktioniert einwandfrei.

Hält bei meiner X-T1 schon länger als die bereits erfolgte Garantiereparatur, die nach sechs Monaten auch nicht mehr wollte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...