Jump to content

See, Weiher (Jekami)


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...am selben Weiher zur gleichen Zeit  :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Diese Woche an "meinem" Heimatsee ... unter Verwendung von Pol-und Grauverlauffilter ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Detlef,

 

#31 gefällt auch mir sehr gut. Einzig die Farbe der Sträucher und Wiese am anderen Ufer irritieren mich sehr. Ist da HDR mit im Spiel oder liegt es auch möglicherweise an meinem Monitor?

 

Beste Grüße

Gerhard

bearbeitet von gerhard61
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simsee mit Blick zur Kampenwand

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Meiliaba
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Detlef,

 

#31 gefällt auch mir ehr gut. Einzig die Farbe der Sträucher und Wiese am anderen Ufer irritieren mich sehr. Ist da HDR mit im Spiel oder liegt es auch möglicherweise an meinem Monitor?

 

Beste Grüße

Gerhard

 

Hallo Gerhard,

 

du hast richtig gesehen, es ist tatsächlich ein wenig HDR im Spiel.

 

Das verstärkt natürlich die Lichter und wirkt in den dunklen Bereichen schon leicht surreal.

Sehr stark ist dieser Effekt aber nicht, gegenüber dem Original.

 

Mal sehen, vielleicht überarbeite ich das noch ein wenig.

Danke für deinen Kommentar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da bin ich auch immer wieder mal...sehr schöne Gegend am Aachener Wald.

 

...Du hast den Weiher sofort wiedererkannt !?

 

Kenne den Aachener Wald beruflich als auch privat wie meine Westentasche...der ist in der Tat sehr schön!  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Federsee ist das bedeutendste Naturschutzgebiet zw. Oberland (Allgäu) und Schwäbischer Alb etwa auf dem Breitengrad von Ulm. Dort leben Bartmeisen. Hier fotografierte ich diesen Hahn, bei wunderschönem Licht. X-T10 mit Ef 500mm f8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Du hast den Weiher sofort wiedererkannt !?

 

Kenne den Aachener Wald beruflich als auch privat wie meine Westentasche...der ist in der Tat sehr schön!  :)

 

meine Frau ist waschechte Öcherin...und Aachen meine zweite Heimat...ich hoffe dort auch eines Tages wohnen zu können...warten wir es ab   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mitten im Gespräch mit einem Angler bei Stuttgarts beliebtesten Bootssee am Neckar, trieb es etwa 60 Rotfedern plötzlich bäuchlings nach oben.

Der vorbei ziehende Schwan, wollte erst mal nur die Köpfe und schüttelte sich so lang, bis sie ab waren.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...