Jump to content

Review: Slim Strap Kameragurt von Deadcamera


Gast Christian Ohlig

Empfohlene Beiträge

  • 1 year later...

Hallo,

 

ich wollte mir auch einen Slim oder Shoulder Strap von deadcameras  für meine X-T2 bestellen.

 

Der Slim Strap ist doch sicherlich auch noch stark genug wenn man das 50-140 an der T2 hat?

Welche Länge ist ein guter Durchschnitt da man den Gurt nicht mehr verstellen kann wie am Original Fuji-Gurt?

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck isst das der Gurt

Sehr fest und steif ist.Kann man den Gurt rollen, um Ihn in die Fototasche zu packen?

Wenn es Leder, hochwertig und nicht steif sein soll, dann geht auch der hier. Ist allerdings keine Massenware, sondern auf Bestellung handgefertigt und daher dementsprechend teurer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn es Leder, hochwertig und nicht steif sein soll, dann geht auch der hier. Ist allerdings keine Massenware, sondern auf Bestellung handgefertigt und daher dementsprechend teurer.

Ebenfalls von Anfang an sehr geschmeidig (aber leider auch nicht wirklich günstig) sind die Gurte von Tap & Dye aus New York.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...