Jump to content

Toskana Landschaftsbild Vorschläge


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

 

Graufilter hat mich gefragt ob ich das Bild für eine Bearbeitung freigeben würde. Ich bin gespannt was man aus dem Bild noch alles rausholen kann. Ich hoffe es klappt mit der Freigabe des RAW. Schon mal besten Dank für eure Ideen und Vorschläge.

 

https://www.dropbox.com/s/mze3stgqdy98qds/DSCA8659.RAF?dl=0

 

22251352930_e7f707c3b0_h.jpgCastello Banfi, Tuscany by Walter Dürst, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorneweg: Ich bin absoluter LR-Anfänger. Aber das Motiv hat Spaß gemacht. Im Rahmen meiner Möglichkeiten habe ich folgenden Vorschlag:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorneweg: Ich bin absoluter LR-Anfänger. Aber das Motiv hat Spaß gemacht. Im Rahmen meiner Möglichkeiten habe ich folgenden Vorschlag:

 

attachicon.giftoskana.jpg

Ja gefällt mir recht gut, meins sieht da viel "übertriebener" aus aber wie man so schön sagt, Geschmäcker sind verschieden, Bin auf weitere Vorschläge gespannt... :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gefällt mir recht gut, meins sieht da viel "übertriebener" aus aber wie man so schön sagt, Geschmäcker sind verschieden, Bin auf weitere Vorschläge gespannt... :)

 

Wirklich extrem ist der Effekt, ob Du das Bild mit einem dunklen Rahmen/Hintergrund wie in LR siehst oder, wie hier, mit einem weißen Hintergrund. Für den weißen Hintergrund/Rahmen, wie hier, müsste ich noch ein wenig mehr Sättigung hinzufügen. Neben Deinem Bild sieht's eh sehr flau aus. Wie sich doch das Auge hinter's Licht führen lässt.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen