Jump to content

Übersicht Fuji X Kameras & Objektive


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ab sofort findet Ihr oben im Menu einen neuen Reiter Fuji X System mit zwei Unterpunkten

 

Fuji X Kameras

 

Fuji X Objektive

 

Wie die Bezeichnungen schon ahnen lassen, findet Ihr dort alle aktuellen und nicht mehr aktuellen Fuji X Kameras und Objektive mit den wichtigsten Daten.

 

Falls Ihr Fehler findet oder Ergänzungen habt, gerne hier posten oder mir per PN zukommen lassen!

 

Und falls Ihr an einer Kamera oder Objektiv interessiert seid, gerne die Amazon oder eBay Links nutzen - Ihr unterstützt damit das Forum!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Übersicht! Bei den Kamerabildern wäre es im Sinne des Informationsgewinns vielleicht hilfreich, wenn unter der Frontansicht auch die Rückseite schräg von oben abgebildet wäre. Dann sähe man als Interessierter gleich, welche Kamera OVF/EVF zu bieten hat und könnte einen Blick auf das vorhandene Räderwerk werfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um das Fuji-X-System und nicht um Systemkameras von Fuji! ;)

Dann würden ja noch ein paar mehr Kameras fehlen. X30 z.b. ?

 

Für mich war es eher eine Idee die Systemkameras und die passenden Linsen zu listen ... kam zumindest bei mir so an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

bei mir am iPad, Safari, stimmt in den Listen etwas mit der "Breite" nicht. Da fehlt ggf eine automatische Anpassung? Hier mal ein screenshot

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Übersicht! Bei den Kamerabildern wäre es im Sinne des Informationsgewinns vielleicht hilfreich, wenn unter der Frontansicht auch die Rückseite schräg von oben abgebildet wäre. Dann sähe man als Interessierter gleich, welche Kamera OVF/EVF zu bieten hat und könnte einen Blick auf das vorhandene Räderwerk werfen.

An sich eine gute Idee, allerdings haben wir diese Bilder nicht. Die Hersteller liefern meist noch Rückansicht und Top-Ansicht mit.

Die könnten wir ggf. noch integrieren, das wäre allerdings ein größeres Projekt...

 

 

Die X-100T fehlt!  ;)

Im Moment sind nur die Kameras mit Wechelobjektiven dargestellt.

Für X100x & Co. überlege ich mir noch was.

 

Und das XF90 auch!

Ist jetzt drin.

 

Bei den Objektiven könntest du noch Lensbaby aufnehmen.

Da gibt es jetzt auch das Fuji-X-Mount.

Erfassen wir noch - genauso wie Meyer-Görlitz.

 

...vl. könntest du bei den Objektiven noch die Filterdurchmesser mit einpflegen, Andreas?

Wäre m. E. nicht schlecht für eine schnelle passende Filtersuche zum Objektiv....

Ist gemacht!

 

Gruß

Andreas

 

PS.: Ihr könnt das Forum unterstützen, indem Ihr die Amazon und eBay Links neben den Kameras und Objektiven nutzt.

Oder vor einem Amazon-Einkauf direkt über diesen Link gehen.

Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...