Jump to content

Berliner Stammtisch, jeden 3. Donnerstag im Monat


twincam

Empfohlene Beiträge

Wie immer die Liste:

1. Tina
2. Matze
3. Sigi (höchstwahrscheinlich)

4. Arwed

5. Fred

6. Manfred

7. Christian (bringe Bilder vom Braunkohletagebau in Welzow mit)

 

ich muss mich aus der liste streichen, kann nun überraschend heute doch nicht....

habt eine schöne zeit bis zum neuen jahr und in demselben...

gruss fred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich bin gerade ein wenig am aussortieren. Bei ernsthaftem Interesse schreibt mir eine PN, dann bringe ich die Teile zum nächsten Stammtisch mit.

 

- Kameratasche ThinkTank Retrospective 5 (Blue Cotton Canvas) - 80€

- Kameratasche Vanguard Reno 18 (Blau) - 15€

- Kameratasche Vanguard Reno 22 (Khaki-Grün) - 20€

- Kameratasche Isy IPB 3201 - 15€

- Original Ledertasche Fujifilm LC-XPro1 - 25€

- Makro Zwischenring Fujifilm MCEX-16 - 45€

- Retrokraft Soft Release Button (Rote limitierte Auflage - Konkav 10mm) - 10€

- Hyperion Camera Strap 105cm (Seil Choclate, Bindung Burgundy) - 5€

 

Mit Ausnahme der LC-XPro1, welche leichte gebrauchsspuren hat, sind die Teile von Neuware nicht zu unterscheiden, teilweise sogar noch unbenutzt.

 

Gruß,

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 25. Berliner Stammtisch findet am Mittwoch (weil wir den Beamer haben wollen), den 17.01., wie immer ab/um 19 Uhr, im Keller des Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

 

Wie immer die Liste:

1. Tina

2. ...

3. ...

Bin diesmal nicht dabei, weil ich auf Kuba bin. Werde falls gewünscht, im Februar darüber berichten. Euch diesmal viel Spaß.

LG Sigi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am 17.01. werde ich nicht kommen.

 

Deshalb meine Bitte an euch, dass einer ein VGA/VGA-Kabel mitbringt. In der Vergangenheit kam es häufiger vor, dass Neumanns keins vor Ort hatte. VGA deshalb, weil der Beamer nur dieses schluckt. Tinas Notebook kann auch damit umgehen.

Eine Ausnahme gab´s mal. Da hatten wir einen aktuelleren Beamer und der wollte HDMI.

Eine Mehrfachsteckdose hatte ich sonst auch noch dabei. Für Beamer und Notebook. Damit ist die Spannungsversorgung des Rechners gesichert.

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

 

Gruß

Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (Friederike) will auch kommen... Und Matthias: hast du noch den Makrozwischenring? Ich wäre schon daran interessiert...

Bringe ich dir morgen Abend gerne mit.

 

 

Meine Frau sagt ich muss noch mehr aussortieren, hätte jetzt auch noch eine Domke F-5XZ Large Shoulderbag und eine ZLYC Kameratasche (Canvas mit Lederapplikationen, 32x24x14) in grün abzugeben.

 

 

Laptop habe ich leider keinen.

bearbeitet von Mowgli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie immer die Liste:

1. Tina

2. Sigi

3. ...

 

Ich könnte einen (besseren) Beamer, HDMI-Kabel und ein Macbook Pro mitbringen. Stromkabel ist vorhanden, oder? Bei Interesse: Ich war auf Kuba und könnte dazu etwas zeigen und berichten.

bearbeitet von Pictus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...