Jump to content

Lederhandschlaufe für die X30 +++++


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,
einen Kameragurt immer um den Hals oder an der Hand zu haben, fand ich nicht angenehm.
Deshalb: wurde es Diese:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

http://www.amazon.de/gp/product/B00URJ7FUM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

 

 

... gibt's es auch in anderen Farben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Danke für den Tip.

Ich hab dide jetzt auch an der Kleinen und bin zufrieden.

Die kleine Schraube, welche ja alles zusammen hält, hab ich extra fest angezogen und zusätzlich mit ´nem Tröpfchen Schraubenlack im Gewinde gegen unabsichtliches Öffnen gesichert. Nun ist die Handschlaufe perfekt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp! Sieht für Viele sicher bescheiden aus. Aber das Leder ist nunmal braun und sehr angenehm. Da ist es mir persönlich Wurschd, was andere drüber denken. Nicht böse sein, aber isso. Außerdem hab ich den schwarz/silbernen Body und da stört dann der braune Handschmeichler eher nicht. Also mich nicht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp! Sieht für Viele sicher bescheiden aus. Aber das Leder ist nunmal braun und sehr angenehm. Da ist es mir persönlich Wurschd, was andere drüber denken. Nicht böse sein, aber isso. Außerdem hab ich den schwarz/silbernen Body und da stört dann der braune Handschmeichler eher nicht. Also mich nicht.

Ich finde braun und schwarz nicht so schlimm.

Die Handschlaufe ist wirklich schön.

Für mich sind Handschlaufen selbst nicht so das Wahre, da ich selten eine Tasche mitführe und so man immer an einer Hand gefesselt ist.

Ich suche für meinen Schulterriemen immer noch nach einer cleveren Schnellkupplung die den Gurt nicht verschandelt. So könnte man auch sehr schnell zwischen Riemen und Handschlaufe wechseln.

8309fbcb349523c57fda573912ec5298.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...