Jump to content

Fujinon XF100-400mm F4.5-5.6 R LM OIS WR


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

na ja, ich übe noch mit neuer hardware ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder, die ich hier sehen sind alle klasse.

 

Warum wird das Objektiv von Colorfoto 11/2017 quasi zerrissen.????

 

Ich bin gerade dabei zu überlegen von Nikon auf Fuji umzusteigen.

 

Der Bericht hat mich irritiert.

 

Hilfe!!!

 

Vielleicht schaltet Fujifilm zu wenig Werbeanzeigen in diesem Schmierblatt? Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen vor Sonnenaufgang

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

mit TC1.4 = 560 mm ISO1600 f/8 -1ev 1/250 ooc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, jetzt habt ihr es geschafft. Soeben habe ich mir dieses fantastische Objektiv beim Dealer meines Vertrauen reserviert. Morgen hole ich es ab :)

Die Bilder, die ihr hier zeigt sind grandios.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nett, ich hab auf der Terasse den Napoleon Rogue 3. Wobei, den würde ich gegen ein XF100-400 tauschen... :D

 

;-) cool, ja , hab mir dieses Jahr ne Außenküche gebaut, damit ich endlich Bilder von diesem Männerspielzeug posten kann, brauch ich noch den Lex und , aber dann :-)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feldsperling:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

nicht nur am Ansitz, auch freihändig im Gelände passt das Ergebnis...

X-T2 mit 100-4400 und 1,4 fach-Konv., F10,1/2000 sec, ISO 1250 BW 504mm

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feldsperling:attachicon.gifFSperl Web.jpg nicht nur am Ansitz, auch freihändig im Gelände passt das Ergebnis...

X-T2 mit 100-4400 und 1,4 fach-Konv., F10,1/2000 sec, ISO 1250 BW 504mm

Wirklich schönes Bild, aber eine Monsterlinse mit dieser Brennweite hältst Du doch nicht wirklich einfach so in der Hand, oder? ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bei "X-T2 mit 100-4400" finde ich das nicht mehr ganz selbstverständlich... :cool:

verstehe ich nicht ... der OIS der Linse soll ja sehr gut sein (ich habe die Linse nicht aber mit langen BW zu arbeiten ist mir nicht fremd) und 1/2000 ist alles andere als langsam ... das sollte also sehr gut möglich. Aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren ... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...