Jump to content

Architektur, allgemein - JeKaMi


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

oldhusky

........auch was vom Bücherknast mit E2 und 14mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifuuu

- Montréal -  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

liveimpression

mit der X70 in Frankfurt unterwegs   frankfurt-2017

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Posted Images

Na dann stelle ich da mal 3 hinein. Öffentlicher Raum, die neue Stadtbücherei Stuttgart auch als Bücherknast bezeichnet. Verschiedene Bilder waren hier ja schon zu sehen, auch von mir. Vermutlich unter Fremdbilder mit dem 14-24 Nikon. Wem welches eher gefällt, darf es gerne als Favorit anklicken. Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Historisches Gebäude mit integriertem Adventskalender...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Aus der Stadt hatten die schon wohl alle Weihnachtsbäume rausgeworfen, nur das Dinge das hatten die noch stehen gelassen  :mad:  und mein WCL reicht leider nicht dafür aus, um mich dahinter zu stellen  :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Version 2

 

Hi, schön, dass sich einige daran denken, den Inhalt ihrer Fotos zu benennen. Ich finde Fotos ohne Titel/ Angaben tendenziell bloße Knipsereien.

 

Wann immer ich Fotos von dieser Bibliothek sehe, gefallen sie mir. Mal was anderes. Das zweite finde ich hier besser als das erste, wegen des wirksameren High Key- Effekts und der neutraleren Farbe.

bearbeitet von alba63
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auch im Inneren eines Gebäudes ist Architektur anzutreffen.
Die Aufnahme entstand mit der X-Pro1 und dem XF 18mm aus 4 Einzelaufnahmen.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als Architektur im Sinne von Baukunst würde ich dies jetzt nicht gerade bezeichnen, womit ich keinerlei negatives Urteil über das Foto als solches abgegeben haben will.

 

Gruß, Beirette

 

 

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber in jedem größeren Ort steht heute ein Einkaufszentrum, mithin ein Raum in dem sich Menschen aufhalten, einkaufen, treffen, kommunizieren oder einfach nur pummeln. Das Innere eines Einkaufszentrums ist meist hell, lichtdurchflutet, bunt und voller Leben. Also ein Raum, durchdacht geschaffen von Architekten. Zugegeben das Äußere gefällt mir nicht immer oder besser gesagt in den seltensten Fällen.

LG Peter

bearbeitet von pmwtastro
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

........auch was vom Bücherknast mit E2 und 14mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...