Jump to content

X70 - Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Fuji-Gemeinde,

 

ich hab zwar noch keine X70 kann also auch nix zu diesem Thread beitragen. :huh:

Es wäre aber schön wenn diejenigen die schon eine haben hier mal ein paar Bilder einstellen könnten.

 

Also das Rennen ist eröffnet, gebt Gas :)

bearbeitet von joergs
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann fange ich mal an. Alle Bilder JPEG

 

Mein Astralkörper......Nein, das ist kein dicker Bauch ;):P

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der AF deckt automatisch den ganzen Bereich ab.

Ich zitiere von der Fuji Seite

 

Bei Nahaufnahmen schaltet die Kamera automatisch in den Makromodus, ohne dass die Fokussiergeschwindigkeit davon beeinträchtigt wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere von der Fuji Seite

 

Bei Nahaufnahmen schaltet die Kamera automatisch in den Makromodus, ohne dass die Fokussiergeschwindigkeit davon beeinträchtigt wird.

 

 

Jaja, Papier ist geduldig, auch virtuelles. Da steht in den Specs auch drin, dass die Kamera unterschiedliche ISO-Empfindlichkeiten hat.

 

Im Endeffekt ist der AF nun einfach schlau und schnell genug, dass man ihm nicht mehr mitteilen muss, ob er eher in der Ferne oder in der Nähe suchen soll. Der Makromodus war quasi ein weicher Fokus-Limiter.

 

Der Makromodus wurde indes abgeschafft und die entsprechende Taste anderweitig freigegeben. Das Wort Modus sollte man nur dann verwenden, wenn damit ein bestimmter Einstellungszustand der Kamera oder eines Funktionsbereichs gemeint ist. Und den gibts bei Makro nun nicht mehr.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langeweile.........gute Möglichkeit mich mit der kleinen etwas zu beschäftigen ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Gruß

Jürgen

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Fuji behauptet, dass der WCL-X100 meiner X100T nicht an der X70 funktioniert wollte ich es kurz selbst testen.

 

Es ist ja bekannt, dass beide Objektive dasselbe Gewinde haben und die Sonnenblende daher an beiden Kameras verwendet werden kann.

Da der WCL-X100 rein mechanisch arbeitet passt er natürlich auch. Wird allerdings nicht korrigiert. Aber das lässt sich ja in Lightroom mit einem Preset erledigen.

Denke wenn man den WCL-X100 eh hat kann man ihn z.B. bei Landschaftsaufnahmen schon mal einsetzen?

 

25020401735_50f403630f_b.jpg

Barni_20160215_11387.jpg by Uwe Barnstein, auf Flickr (X70 ohne WCL-X100)

 

24389802354_0ebd45b51f_b.jpg

Barni_20160215_11388.jpg by Uwe Barnstein, auf Flickr (X70 mit WCL-X100)

 

24725100750_de49384c70_b.jpg

Barni_20160215_11388-2.jpg by Uwe Barnstein, auf Flickr (X70 mit WCL-X100 und Objektivkorrekturen in Lightroom)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...