Jump to content

X70 - Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

#372

Ekelhaftes Maurerdekolletee mit Hängebauch........zum Glück sind es nur Briefmarken.....  :cool:

 

 

Gute Beobachtungsgabe ist mir gar nicht aufgefallen, :rolleyes:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Spielerei,

hat vor mir sicher noch nie jemand fotografiert   ;)   

(ist aber ein heiße Schockende und kein Cappuccino)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 1 oder 2 Bilder habe ich woanders schon gezeigt, aber in diesem thread sind sie wohl doch am besten aufgehoben...

Habe lange mit mir gerungen, ob es die x70 oder doch wieder dir Ricoh GR wird, zumal ich die Spielereien "Touch" und "Klapp" nicht brauchte...

Jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Wahl x70, zumal ich Klapp-Touch jetzt ständig nutze... :D

Der wcl-x70, den ich zusammen mit der x70 gekauft habe, ist von Anfang an mein "Immerdrauf" - 21mm Brennweite finde ich ziemlich schwierig, es macht aber

Spaß sich damit auseinanderzusetzen. Da die x70 meine einzige Kamera ist, zwinge ich mich quasi selbst dazu alle Motive in 21mm zu sehen... Tue mich damit

aber, wie gesagt, noch recht schwer...

 

 

 

33730178090_51a2f7b172_b.jpg

 

33664386580_1112959bfe_b.jpg

 

33356549075_7c207a0bb8_b.jpg

 

32704485100_fa2572d0e8_b.jpg

 

33203387672_23c50bed48_b.jpg

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitwinkel unter ~18 finde ich auch relativ schwierig zu handhaben im Alltag. Mit "einfach mal draufhalten" ist da nix, meines Erachtens.

Ergebnis wären „Wimmelbilder" voller unwichtiger Inhalte. Und immer ist irgendwo irgendwas im Bild, was da nicht hingehört...   :angry:

Aber deine Bilder finde ich doch schon ganz gelungen, weiter so!  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

......auch mit dem WCL-X70

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier als "Wiedergutmachung" noch Eines mit WCL!   :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hamburg Hbf

 

Grüße

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe! Ja danke, da hast du Recht! Eine der wenigen Aufnahmen wo ich den WCL ab hatte!

Sorry, Asche auf mein Haupt!   -_-

Das war nicht böse gemeint :)

Mir ist es, als ich den WCL kurz hatte häufiger passiert, dass ich ihn drauf , aber die Kamera nicht umgestellt hatte. Dann zeigt exif auch 18.5 mm, aber leider auch Verzerrungen.

Bei Deinen Bildern fällt mir die gleiche "wächserne aquarellartige" Struktur auf, die ich bisher nur von meiner X70 so kenne (#387 stark, aber auch bei #392).

Siehst Du da auch Unterschiede zu Deinen anderen Kameras?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht böse gemeint :)

Mir ist es, als ich den WCL kurz hatte häufiger passiert, dass ich ihn drauf , aber die Kamera nicht umgestellt hatte. Dann zeigt exif auch 18.5 mm, aber leider auch Verzerrungen.

Bei Deinen Bildern fällt mir die gleiche "wächserne aquarellartige" Struktur auf, die ich bisher nur von meiner X70 so kenne (#387 stark, aber auch bei #392).

Siehst Du da auch Unterschiede zu Deinen anderen Kameras?

 

Moin,

nein eigentlich nicht, jedenfalls habe ich noch nie explizit drauf geachtet! Da ich Bilder die ich für "gut" befinde jeweils einzeln bearbeite (manchmal mit verschiedenen Programmen) mache ich immer das m.M.n., für meinen "künstlerichen" Anspruch nötige um die/den Wirkung/Effekt zu erlangen den ich mir in meinem krausen Hirn so vorstelle.    :D   Aber Du könntest vollkommen Recht haben, das die X70 so ein gewisses "Eigenleben" hat ist nicht von der Hand zu weisen, allerdings sehr positives!    :rolleyes:  Die Kleine liebe ich mittlerweile über Alles und Sie fängt an meine Lumix DMC-GM5 zu verdrängen als "Immerdabei"! Aber das müssen die Beiden unter sich ausmachen!   :D     :D     :D

 

Grüße

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...