Jump to content

Reptilien


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Stark! Die kenne ich nur aus meiner Kindheit aus dem Schuhgeschäft Salamander. ;) Was für ein Glückstreffer!

Die sieht man tatsächlich nur bei feuchtem Wetter. Da bekommt man sie dann aber gar nicht so selten zu Gesicht. An diesem Tag habe ich gleich dreimal Einen vor die Linse bekommen. Und sie sind LANGSAM! Nicht wie Eidechsen - du hast richtig Zeit zum fotografieren.

 

https://photos.app.goo.gl/DEC2NnaexqxoAi7Q2

bearbeitet von gerdba
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

in der Wahner Heide bei Köln

(ehemalige Panzerwaschstraße)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Photoweg,

 

sorry, mein Fehler :( .

 

Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen,

tja, kann passieren, das Leben ist vielfälltigt.

Ich kaufe mir da immer mal ein Buch, in dem ich das finde was ich fotografiere

und fotografiere immer mal Tiere, Pflanzen, Pilze ... um zu recherchieren was ich da gefunden habe

und trotz meines Altes immer noch nicht weiß was es ist.

Sonnige Grüße

Claus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ein kleiner Meister der Tarnung!

Photographiert in Costa Rica.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von gracekelly
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...