Jump to content

Fuji X70: Optischer Sucher VF-X21 und Hallfcase BLC X70


Gast fujilike

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo.

 

Mal eine Frage an die Nutzer dieser Aufsteck-Sucher: wie haltet Ihr es mit dem fokussieren?

 

Wählt Ihr den Ausschnitt im Aufstecksucher und kontrolliert dann über das Display? Überlasst Ihr es der Kamera, oder nutzt ihr Zonen-Fokus?

 

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fokus punkt in der Mitte des Bildes waehlen. Ich benutze zum Fotografieren mein rechtes Auge und sehe die gruene Info LED wenn die Kamera den Fokus erfasst hat. Ansonsten Zonen-Fokus wie bei analogen Kameras ohne Rangefinder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mal was zum Thema VfL-x21:

Bisher habe ich vom Sigma vl11 geschwärmt und habe ihn immer auf der x70 gehabt.

Letzte Woche hat mich das GAS gepackt und ich habe ganz günstig (119.-) den Originalen ersteigert.

Ich hatte dem Woweffekt voll erlebt.

Der VfL-21 ist gewiss kein Magermodel, aber wenn Man durchschaut ist alles vergessen.

Er ist viel heller und brillanter als der Sigma, und auch viel schärfer!

Warum habe ich Ihn nicht gleich gekauft.

Übrigens falls einer der Sigma vl11 haben möchte, kann er mir gern ein unmoralisches Angebot machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...