Jump to content

Microsoft Camera Codec Pack für Windows 10


Empfohlene Beiträge

Mit dem Hinweis auf die Suche hast Du grundsätzlich nicht unrecht.

Aber hast Du auch einmal geschaut, was Du gefunden hast?

Veröffentlicht   22.04.2014

System: Windows 7; Windows Vista Service Pack 2

Ist klar, dass die gesuchten Kameras nicht dabei sein können.

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

 

da hast du jetzt recht.

Aber das schien gestern so einfach.....

und alles deutete auf Win 10 hin (Apps für Windows gab es ja vorher nicht).

Ergo die verlangten Modelle müssen ja dabei sein...

Du hast recht und ich hab da jetzt wirklich nichts großartiges gemacht (Schäme mich jetzt mal so ein bisschen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich würde die Erwartung am MS nicht so hoch hängen, die schaffen es ja nicht mal, dass der W10-AnniversaryUpdate auf einem Microsoft Surface Book ( ca. 2 Mon. alt) sauber funktioniert. Adobe hat LR schon für X-T2 RAWs fertig, obwohl das noch 1 Monat dauert, bis Fuji liefert!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...