Jump to content

Neue aus der Pfalz


Gast Denise

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

bin seit gestern hier angemeldet .

Letztes Jahr im Mai bin ich auf die Fuji X-M1 mit XC 50-230mm und XC16-50mm (gab es günstig im Kit ;) ) umgestiegen.

Davor hatte ich von Canon   eine Ixus 105 und eine SX 160.

Im November kam noch eine X-Q2 dazu, damit ich immer eine "Knipse" dabei habe.

Den Wechsel zu Fuji habe ich keine Sekunde bereut, noch zumal mir die M-1 mit ihrer Größe sehr gut in den Händen liegt (ich sag "Mädchenkamara" :D ).

Was die Fotografie angeblangt, bin ich Anfängerin. Ich fotografiere das, was mir gefällt. Sei es meine Hündin, Blümchen oder Landschaften.

 

 

Viele Grüße

Denise

bearbeitet von Denise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen aus der Westpfalz"metropole"  Kaiserslautern und viel Spaß und Freude mit deinen Fujis

Wenn das hier so weiter geht können wir bald mal über  ein "Pfalztreffen"  nachdenken.

Notfalls könnte man ja die Saarländer dazu einladen...oder.....nee....vielleicht...... nee.... lieber doch nicht     ;)    

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen von einem waschechten Saarländer, der zudem vom 06.04 bis 09.04 ein Kurzurlaub in der Pfalz (nähe Dahn) verbringt. Mutig gell. ;)

 

Ich mag die Pfalz, ich mag den Saumagen und ich mag die Pfälzer und habe dort noch niemand erlebt, der mich nicht mochte. Für wen das jetzt spricht, für die Pfälzer oder für mich, müsst ihr nun selbst entscheiden. :) 

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denise, Gruß aus Haßloch.

Willkommen im Forum. Gute Anregungen wünsche ich Dir hier.

Stell doch mal ein Landschaftsbild ein - mit Blümchen und Hund.

Gruß,   foxtail

Hallo Denise,

 

war Anfang Februar in Hassloch, aber leider hatte ich da meine XT 10 noch nicht, sonst hätte ich in der Pfalz schöne Fotos machen können, ist ja eine sehr schöne Gegend!

 

Grüße aus der Oberpfalz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...