Jump to content

Acros Street (Jekami)


Ossi99

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

nachdem ich seit vielen Jahren ein überzeugter RAW Hobby Fotograf bin und ich bei meiner neuen X Pro2 über die Filmsimulation "ACROS" gestolpert bin, muss ich meine Überzeugung neu überdenken. Denn die meisten meiner OOC Bilder haben es aus meiner persönlichen Sicht nicht mehr nötig, nachbearbeitet zu werden. Eventuell eine Vignettierung, etwas Ausrichten und das war es schon.

Da mich Eure Ergebnisse bzw. Erfahrungen interessieren, habe ich mal ein Thema dazu erstellt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

LG. Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

zur Erinnerung, der Thread heisst: Acros Street.

 

Die Diskussion kann gerne im Smalltalk weiter geführt werden, dafür hier mehr Bilder mit Acros.

 

Danke

 

Ja dann mache ich mal weiter...

 

26552526646_91e1018533_c.jpgChur by Walter Dürst, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Diskussion ÜBER diesen Thread gerade in dem Smalltalk Bereich verschoben:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/28062-off-topic-aus-acros-street-jekami

 

Zwei Dinge hierzu:

 

- Bitte lasst jeden selber entscheiden, welches Thema er/sie eröffnen will. Wie schon von anderen geschrieben, reguliert sich das im Zweifelsfall von selber. 

Solange es einigermaßen mit Fuji X zu tun hat (hat es in diesem Fall), ist das alles OK.

 

- Falls ihr trotzdem der Meinung seid, dass das nicht hierhin gehört, bitte melden statt öffentlich zu diskutieren.

Sonst passiert genau das, was hier passiert ist: Off Topic macht Thread kaputt.

 

Hier jetzt gerne wieder Acros Street Bilder - danke.

 

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Krotzebojer

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da kauft man(n) sich für viel Geld ne Cam, und was macht man: Nur SW-Bilder

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Krotzebojer

noch eins von heute, zwar en bissel nach bearbeitet, aber nicht viel

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Krotzebojer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus,

 

das folgende Foto gibt's zwar schon mal in einem anderen Thread, aber ich denke es ist ein schönes Beispiel dafür, was das Equipment in praller Mittagssonne kann.

X-Pro2, 2,0/35, aus RAW, lediglich im Bereich von Vorderachse/Glühkopf leicht aufgehellt.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Beitrag oben drüber habe ich ja wohl das Thema verfehlt.

Das ist mir erst später aufgefallen und soll nicht wieder vorkommen.

 

Obwohl auch nicht auf der Straße aufgenommen, kommt dieses dem Thema bestimmt schon näher:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von beemer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...