Jump to content

Berliner Stammtisch - Ausflüge, Spontantreffs, Rückblick


Empfohlene Beiträge

Ich möchte zu dem nachfolgendem Beitrag betonen, dass ich ausdrücklich *Hust* auf den Hinweis:

 

"Es ist Polizeilich untersagt Fahrzeuge und andere Gegenstände aller Art an den Absperrgittern oder vor dieser Fläche abzustellen!"

 

hingewiesen habe *Hust*

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Relax in the rain:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Nun reicht es aber auch...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mowgli,
was bedeutet eigentlich der Name?

MM ist Teufelszeug,

es führt in Versuchung
und ist überflüssig -
#281 und #282 beweisen das.
 

Sehr spontan entstanden (ich stand ja nur einen halben Meter neben dir) und mit Aussage.
Das ist street, wie ich es liebe.

bearbeitet von Udo aus Moabit
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mowgli aus "The Jungle Book" kennt man doch (vllt in deutscher Übersetzung eher als Mogli bekannt).

Aber danke für die Blumen.

 

@ Hartmut: Schöne Bilder, insbesondere die letztren 3 finde ich sehr gelungen. Bei dem WC Typ hatte ich mich nicht getraut, der hatte schon so böse drein geschaut.

bearbeitet von Mowgli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T1 + 27-er

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von fred_C
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der heimfahrt

musste zwar etwas früher nach hause, hat aber viel spass gemacht - trotz des wassers überall...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. August 2017 (Fr.), 18 Uhr Schillerkiez und Ostseite des Tempelhofer Felds (2. Versuch)

 

Vor etwa sechs Wochen habe ich an dieser Stelle schon einmal diese Fotoaktivität angeboten. Es war meiner Meinung nach fotografisch sehr vielfältig und lohnenswert, wurde aber durch eine aufkommende Regenfront stark verkürzt. Daher möchte ich am kommenden Freitag einen zweiten Versuch starten. Wollen wir hoffen, dass uns Petrus nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Der Treffpunkt bleibt gleich: Oderstraße, Ecke Leinestraße, 12049 Berlin-Neukölln  (U8 Leinestraße, S-Ring Hermannstraße)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben bei SPIEGEL.DE gelesen:

 

Fotoprojekt "Dit is der Wedding" . 16 Fotografen, größtenteils von der Agentur Ostkreuz, portraitieren den Berliner Arbeiterbezirk.

 

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-wedding-ein-stadtteil-mit-vielen-gesichtern-a-1159358.html

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich plane für die kommenden drei Monate einige selbstorganisierte und kostenlose Workshops / Fotosessions in Berlin und möchte vorab zur Terminfindung das Interesse abfragen. Die geplanten Aktivitäten sind

a. ein Stilllebenworkshop,

b. ein Streetphotographyworkshop,

c. eine Portraitfotosession und

d. ein Workshop zu alten Fototechniken.

Für die Fotoworkshops gilt, dass sich die Teilnehmer auch schon bei der Organisation für Orte, Models, Material aktiv mit einbringen sollten. Aus organisatorischen Gründen würde ich die Teilnehmerzahl pro Workshop / Fotosession auf vier begrenzen. Wer Interesse hat schickt mir bitte eine Nachricht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom 01.09-24.09.2017 findet wieder der durch Olympus organisierte "Perspective Playground" in berlin statt.

 

Keine Angst, hier darf auch mit Fuji fotografiert werden. Aber als Highlight leiht man sich trotzdem (natürlich alles kostenfrei) eine OMD, um zuhause feststellen zu können wie gut die Bilder der X im Vergleich sind ;)

 

Das ganze findet im Kraftwerk, Köpenicker Str. 70 statt.

 

Vielleicht finden sich auch ein paar von uns zusammen, gemeinsam dort fotografieren zu gehen.

 

https://perspectiveplayground.com/playgrounds/perspective-playground-berlin-2017/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane für die kommenden drei Monate einige selbstorganisierte und kostenlose Workshops / Fotosessions in Berlin und möchte vorab zur Terminfindung das Interesse abfragen. Die geplanten Aktivitäten sind

a. ein Stilllebenworkshop,

b. ein Streetphotographyworkshop,

c. eine Portraitfotosession und

d. ein Workshop zu alten Fototechniken.

Für die Fotoworkshops gilt, dass sich die Teilnehmer auch schon bei der Organisation für Orte, Models, Material aktiv mit einbringen sollten. Aus organisatorischen Gründen würde ich die Teilnehmerzahl pro Workshop / Fotosession auf vier begrenzen. Wer Interesse hat schickt mir bitte eine Nachricht.

Streetphotography und Portrait ist komplett besetzt. Ich werde aber eine Nachrückerliste führen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...