Jump to content

Menschen im Museum (Jekami )


Soleil

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal der Denker.

Der Besuch in Potsdam hat sich sehr gelohnt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine freundliche Museumsbesucherin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Namen der Ausstellung vergessen, Museum Brandhorst

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Namen der Ausstellung vergessen, Museum Brandhorstattachicon.gif2015_0514_15152900-1224x690.jpg

 

 

Huch, in welcher Ecke hast Du denn das aufgenommen?

 

So klein ist das Museum doch auch wieder nicht!

 

Wahrscheinlich irgendwo ganz versteckt, da man da nur mit Sondergenehmigung fotografieren darf.

 

Das Bild mag ich!

( Hast Du es auch in SW versucht? )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Elke, erstmal danke fürs Betthupferl! Zu deiner Frage: Ich vermute mal, dass für diese Sonderausstellung ein kleiner Raum abgegrenzt wurde für irgendeine Videoinstallation, die ich gar nicht ansehen konnte, weil wie du siehst, der Raum belegt war. Hätte natürlich warten können, aber oft will ich gar nicht alles sehen sondern lasse mich so treiben. Das Schöne an solchen Besuchen ist ja, dass sie zum selbst Agieren motivieren. Vielleicht krame ich mal noch welche raus, liegt ja schon zwei Jahre zurück.

 

Schwarzweiss wäre sicher auch ok, aber meine dominierende Erinnerung an diese Ausstellung ist gerade das eigenartige Licht und den Eindruck wollte ich erhalten.

 

Servus, machs gut!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Frau, ein Exponat?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Landesmuseum Münster

PS: Man darf für private Zwecke und ohne Blitz fotografieren!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Frau, ein Exponat?attachicon.gifDSCF5734-klein.JPG

Landesmuseum Münster

PS: Man darf für private Zwecke und ohne Blitz fotografieren!

 

 

Sehr schön!

 

Ich liebe die Ruhe und das Gefühl der angehaltenen Zeit, das mich oft im Museum "überkommt".

Für mich transportiert Dein Bild genau dieses Gefühl und und ich kontempliere gerne diese, Deine, Frau in der Vitrine.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

 

Ich liebe die Ruhe und das Gefühl der angehaltenen Zeit, das mich oft im Museum "überkommt".

Für mich transportiert Dein Bild genau dieses Gefühl und und ich kontempliere gerne diese, Deine, Frau in der Vitrine.

Danke! Das tut mir sehr gut, dass Dir dieses Bild gefällt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl der Ruhe gibt es nicht immer im Museum:

Mitarbeiter des Landesmuseums Münster bewacht Das Bild von Sigmar Polke (1941-2010)

"Hüter der Schwelle" (2003) Mischtechnik auf Stoff

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Gallerie SouthernBlane, Berlin, Potsdamer Straße - Ausstellung "Zeitlaich" von Jonas Burgert -- X-Pro2 + XF 16/1.4

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Odysseus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...