Jump to content

Welchen Beschnitt


Empfohlene Beiträge

Bilder von Wasser, auf denen man weder Ufer noch Horizont sieht, gehen nur für abstrakt, finde ich. Allein deshalb geht eigentlich nur 1. Da die beiden Kumpel aber nicht nur im Wasser absaufen, dazu noch ein panoramaformat, gefällt mir 1 auch nicht richtib.

Btw: ist am Bodensee, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Ich gehe mal davon aus, dass beim Originalbild oben nicht mehr zu sehen war, aber das Bild auch nicht geich in die Tonne soll, würde ich in etwa, wie das folgende Bild schneiden:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nach der Bearbeitung solltest Du das Bild aber auch noch ausrichten.   :)

Gruß Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass beim Originalbild oben nicht mehr zu sehen war, aber das Bild auch nicht geich in die Tonne soll, würde ich in etwa, wie das folgende Bild schneiden:

 

attachicon.gifUnbenannt-1.jpg

Nach der Bearbeitung solltest Du das Bild aber auch noch ausrichten.   :)

Gruß Heinrich

 

 

Wo kommt jetzt der See im Vordergrund her?

 

 

 

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab`s auch mal versucht. Zusätzlich ausgerichtet und leicht aufgehellt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Für mich würde es aber in s/w eindeutig gewinnen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...