Jump to content

Treffen Großraum Stuttgart


bbuchi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Guten morgen in die Runde erst mal.

Schön war es wieder, unser Treffen. Der voran gegangene  kleine Treff in die Wilhelma, fiel etwas ins Wasser. Hier überraschte ein länger anhaltende Regen uns, da er nicht wirklich sich deutlich ankündigte. Zur Freude bekamen wir doch wieder den kleinen Raum an der Theke. Dort ist es ruhiger und der Schallpegel besser. Moni nahmen die Hähne unter ihre Fittiche, auch sie fühlte sich wie immer gut in unserer Männerrunde. 

 

Dank an alle die kommen konnten!
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo miteinander,

für diejenigen die im Raum Stuttgart/Ludwigsburg wohnen würde ich gerne unsere Gruppenausstellung in der Kunstschule Labyrinth in Ludwigsburg empfehlen

http://www.karlskase...ID=523093430316

Bis gleich.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ein Ausgeh- und Fotografiertipp:
 

Freitag, 06.10.2017: "Waiblingen leuchtet" (Nähe Stuttgart)

Lichtinstallationen, Live Musik und Einkaufen, ab 19h

 

Ich trete dort mit der Licht- und Klang-Performance "Hammerhaus" auf, in der Marktgasse.
Mein Kollege projiziert Grafische Muster auf die Häuserfassaden, und ich spiele die Musik (Liveelektronik, Obertongesang).
Eine tolle Gelegenheit zum fotografieren bzw. Filmen.
Ich freue mich über Besuch ... und evtl. Fotos von mir bei der "Arbeit" (bzw. beim Spiel) :-)

 

Offizielle Infos zur Veranstaltung:

https://www.waibling...1484&download=1

https://www.waibling...te&view=publish

 

Wer sich vorab eine Vorstellung machen möchte:

 

Liebe Grüße

Tim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Liebe Leut,

 

möchte das Fuji-Stuttgart-Treffen N°3 vorschlagen.

2 Termine sind vor X-Mas möglich (danach sind wohl zu viele private Feiern?)

 
Ich hab es mal in der dunklen Jahreszeit auf 18Uhr vorverlegt bzw. reserviert, wenn 19Uhr besser ist, bitte dazu schreiben.

Dann kann ich das im Lokal noch klären.

Weil ne Stunde reservieren für ein Lokal, wenn wir erst um 19Uhr könnten, wäre Umsatzverlust! Wer beabsichtigt zu essen (Karte als pdf), darf sich gerne per PN melden,

dann können die "BUFDis" das bereits vorplanen. Also gut..

 

Ich rechne mit >15 Leuten.

 

Es ist die Zeit der Buchwochen, die ganz in der Nähe sind (ggü. dem DGB Haus, genauer gesagt im Haus der Wirtschaft)

da sind glaube ich die Bücher vom Fotobuchpreis (oder wie der nun heisst) spr. tolle Fotobücher und 1A Kalender ausgestellt!!

Das bitte auch noch dazu schreiben, wer da gerne dazu kommen würde.

 

Danke! 

 

1. Termin Fr. 17.11.  

oder

2. Termin Fr. 01.12.

 

Am besten 1 bzw. 2 oder 1 + 2 dahinter schreiben, damit wir sehen, welcher Termin am besten für jeden passt.

Den Termin mit den meisten Zählern nehmen wir.

 

Fetze T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr + BW (Treff vorab in den Buchwochen)

 

 

 

Kopiert die Liste bitte nach unten. Wenn ihr noch nicht genau wisst, ob ihr kommt,

einfach bitte +/- dazu. Die, die sicher wissen, das sie kommen dann ein + eintragen.

 

Nur bitte gebt Bescheid, es macht schon einen Unterschied, ob wir 10 Leute sind oder nur 5, da gibt es entsprechende Räumlichkeiten.

Lokalität das Forum3 (siehe Seite 4 #74)

ist wie beim letzten mal,
 

Freue mich!

Gruß Dieter

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei:

 

Fetze T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr + BW (Treff vorab in den Buchwochen)

Crischi74 T1 oder T2 19.00 Uhr wäre mir lieber vom Fahren 18.00 Uhr geht aber auch.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fetze T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr + BW (Treff vorab in den Buchwochen)
Crischi74 T1 oder T2 19.00 Uhr wäre mir lieber vom Fahren 18.00 Uhr geht aber auch.
Peter T2 + BW

Arnulf T1 + T2 +

Harald T1 oder T2 19.00 eventuell BW

bearbeitet von frogfish1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gab wohl eine Überschneidung, deswegen nochmal:

 

Fetze T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr + BW (Treff vorab in den Buchwochen)
Crischi74 T1 oder T2 19.00 Uhr wäre mir lieber vom Fahren 18.00 Uhr geht aber auch.
Peter T2 + BW

Harald T1 oder T2 19.00 eventuell BW

Arnulf T1 + T2 +

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gab wohl eine Überschneidung, deswegen nochmal:

 

Fetze T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr + BW (Treff vorab in den Buchwochen)

Crischi74 T1 oder T2 19.00 Uhr wäre mir lieber vom Fahren 18.00 Uhr geht aber auch.

Peter T2 + BW

Harald T1 oder T2 19.00 eventuell BW

Arnulf T1 + T2 +

Martin T 1 und T 2 ab 19.00 Uhr

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fetze T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr + BW (Treff vorab in den Buchwochen)
Crischi74 T1 oder T2 19.00 Uhr wäre mir lieber vom Fahren 18.00 Uhr geht aber auch.
Peter T2 + BW

Harald T1 oder T2 19.00 eventuell BW

Arnulf T1 + T2 +

Martin T 1 und T 2 ab 19.00 Uhr

Marco T2 ab 19.00 Uhr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich kann an den Freitagen nicht, weil ich Probe habe.

Aber wenn ihr im HdW zu den Buchwochen vorbei schaut, geht bitte auch eine Treppen höher, in den Kepler-Saal. Dort gibt es gerade eine Ausstellung der Fotogruppe Blau. Auch meine Bilder zum Thema Strömung sind zu sehen. 

Vielen Dank 

 

Meinolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich kann an den Freitagen nicht, weil ich Probe habe.

Aber wenn ihr im HdW zu den Buchwochen vorbei schaut, geht bitte auch eine Treppen höher, in den Kepler-Saal. Dort gibt es gerade eine Ausstellung der Fotogruppe Blau. Auch meine Bilder zum Thema Strömung sind zu sehen. 

Vielen Dank 

 

Meinolf

 

Schade, aber danke für den Tipp! Ist gespeichert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...