Jump to content

Treffen Großraum Stuttgart


bbuchi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Fetze T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr + BW (Treff vorab in den Buchwochen)
Crischi74 T1 oder T2 19.00 Uhr wäre mir lieber vom Fahren 18.00 Uhr geht aber auch.
Peter T2 + BW

Harald T1 oder T2 19.00 eventuell BW

Arnulf T1 + T2 +

Martin T 1 und T 2 ab 19.00 Uhr

Marco T2 ab 19.00 Uhr

Manfred T1 + T2 ab 18.00 Uhr

Moni T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr

Sinah T1 + T2 ab 18 Uhr + BW

 

 

ich hab meine beiden Vorschreiber jetzt einfach mit in die Liste übernommen und hoffe, dass sie vollständig ist...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fetze T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr + BW (Treff vorab in den Buchwochen)
Crischi74 T1 oder T2 19.00 Uhr wäre mir lieber vom Fahren 18.00 Uhr geht aber auch.
Peter T2 + BW

Harald T1 oder T2 19.00 eventuell BW

Arnulf T1 + T2 +

Martin T 1 und T 2 ab 19.00 Uhr

Marco T2 ab 19.00 Uhr

Manfred T1 + T2 ab 18.00 Uhr

Moni T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr

Sinah T1 + T2 ab 18 Uhr + BW

​Neil62 T1+T2

Hermann T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr + BW

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fetze T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr + BW (Treff vorab in den Buchwochen)

Crischi74 T1 oder T2 19.00 Uhr wäre mir lieber vom Fahren 18.00 Uhr geht aber auch.

Peter T2 + BW

Harald T1 oder T2 19.00 eventuell BW

Arnulf T1 + T2 +

Martin T 1 und T 2 ab 19.00 Uhr

Marco T2 ab 19.00 Uhr

Manfred T1 + T2 ab 18.00 Uhr

Moni T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr

Sinah T1 + T2 ab 18 Uhr + BW

​Neil62 T1+T2

Hermann T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr + BW

wolf T 1 + T 2 + jeweils 18 Uhr + evtl. BW

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fetze T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr + BW (Treff vorab in den Buchwochen)

Crischi74 T1 oder T2 19.00 Uhr wäre mir lieber vom Fahren 18.00 Uhr geht aber auch.
Peter T2 + BW
Harald T1 oder T2 19.00 eventuell BW
Arnulf T1 + T2 +
Martin T 1 und T 2 ab 19.00 Uhr
Marco T2 ab 19.00 Uhr
Manfred T1 + T2 ab 18.00 Uhr
Moni T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr
Sinah T1 + T2 ab 18 Uhr + BW
​Neil62 T1+T2
Hermann T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr + BW
wolf T 1 + T 2 + jeweils 18 Uhr + evtl. BW

JuergenK  T2 18:00*

 

 

* ich könnte zeitlich auch früher, zB. für einen kleinen Foto-Ausflug und Stuttgart

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich habe gar keine T2, nur eine T1 und eine E1 und eine M1 und eine X10 und eine X-S1 ...    :P

Ist das schlimm?

 

Kommen tue ich trotzdem, egal welcher Termin es am Ende wird und zu den Büchern gehe ich auch und Bilder gucken ebenfalls.

 

Fetze T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr + BW (Treff vorab in den Buchwochen)

Crischi74 T1 oder T2 19.00 Uhr wäre mir lieber vom Fahren 18.00 Uhr geht aber auch.
Peter T2 + BW
Harald T1 oder T2 19.00 eventuell BW
Arnulf T1 + T2 +
Martin T 1 und T 2 ab 19.00 Uhr
Marco T2 ab 19.00 Uhr
Manfred T1 + T2 ab 18.00 Uhr
Moni T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr
Sinah T1 + T2 ab 18 Uhr + BW
​Neil62 T1+T2
Hermann T 1 + und / oder T 2 + jeweils 18 Uhr + BW
wolf T 1 + T 2 + jeweils 18 Uhr + evtl. BW

JuergenK  T2 18:00*

Detlef T1 + T2 + 18:00 Uhr + BW + Blau

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bislang hat man/frau meist den Sitznachbarn kennengelernt, leider oft nicht alle Anwesenden oder auch nicht die Anwesenden mit den Forennamen verknüpfen können. Ich habe eine Idee, die ich gerne zur Diskussion stelle und um Rückmeldung bitte:

 

Wie wäre es, wenn jeder 1-2 Sätze zu sich sagt, seinen Foren Nicknamen, seine fotographischen Vorlieben ? Keinen Roman, keine Powerpoint-Präsentation, nur so, daß wir uns besser kennenlernen. Und dann vielleicht max 3 Vergrößerungen A4 (20x30 cm, keine Minibildchen 9x13 , mit seinem Namen/Nick hintendrauf) zeigt. Bilder, in denen er sich repräsentiert fühlt, oder die er besonders mag, oder die die momentanen Schwierigkeiten zeigen....

 

 

Jürgen, falls es auf den 1.12. rausläuft, könnten wir quasi als Nachtfotographie am kleinen Schlossplatz den "Kinderweihnachtsmarkt" mit Riesenrad fotografieren, eventuell noch die Staatsoper-Eckensee bei Nacht ? Wäre ein ca 1-stündiger Programmpunkt.

 

 

 

Nachtrag: bitte beim Treffen nicht Jemanden der Anwesenden Foristen fotographieren und hier UNGEFRAGT einstellen, damit hatten wir schon genug Ärger.

bearbeitet von Monie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, demnächst brauchen wir was größeres in der Liederhalle ...oder gleich die Schleyerhalle?

 

Andrees T2 18.00 Uhr    :)  

bearbeitet von skipper66
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bislang hat man/frau meist den Sitznachbarn kennengelernt, leider oft nicht alle Anwesenden oder auch nicht die Anwesenden mit den Forennamen verknüpfen können. Ich habe eine Idee, die ich gerne zur Diskussion stelle und um Rückmeldung bitte:

 

Wie wäre es, wenn jeder 1-2 Sätze zu sich sagt, seinen Foren Nicknamen, seine fotographischen Vorlieben ? Keinen Roman, keine Powerpoint-Präsentation, nur so, daß wir uns besser kennenlernen.

Und dann vielleicht max 3 Vergrößerungen A4 (20x30 cm, keine Minibildchen 9x13 , mit seinem Namen/Nick hintendrauf) zeigt. Bilder, in denen er sich repräsentiert fühlt, oder die er besonders mag, oder die die momentanen Schwierigkeiten zeigen....

Zu Teil 1 habe ich keinerlei Einwände, zu Teil 2 kommt bereits etwas Stress auf :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne tolle Idee Moni! Bin gespannt was da an Bildern eintrudelt.

 

So wie es aus sieht läuft es auf den 2. Termin hinaus.

 

@Arnulf komm 3 Bilder bekommst Du sicher ausgewählt.

 

Nach meiner Rechnung sind wir bisher 18P, für die Buchwoche haben 7P Interesse und alle können bisher an Termin 2. Damit werden wir wohl 2 Reihen machen müssen. Schön!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Teil 1 habe ich keinerlei Einwände, zu Teil 2 kommt bereits etwas Stress auf :rolleyes:

 

Stress wollen wir nicht, wir kommen ja alle freiwillig mit oder ohne Photos !   Wem das grad zuviel ist der muß ja keine mitnehmen ( Hauptsache, dann nicht das Fotoalbum Adriaurlaub 1972 mit stattdessen !)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: bitte beim Treffen nicht Jemanden der Anwesenden Foristen fotographieren und hier UNGEFRAGT einstellen, damit hatten wir schon genug Ärger.

 

 

 

Soll man dann dort etwa ohne Kamera erscheinen?

Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber 2-3 Bildchen vom treffen sollten doch schon drin sein.

Statt sich nur hinter der Kamera zu verstecken!

 

 

Gruß Yvonne

 

https://500px.com/yvonnedamm

bearbeitet von yvonne.damm.79
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst habe kein Problem damit, aber das möchte halt nicht jeder. Den Wunsch sollte man dann schon akzeptieren.

Wir könnten ja im Vorfeld die Anwesenden fragen, ob sie ein Problem damit haben und dies dann entsprechend berücksichtigen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Nachtrag: bitte beim Treffen nicht Jemanden der Anwesenden Foristen fotographieren und hier UNGEFRAGT einstellen, damit hatten wir schon genug Ärger.

 

 

Soll man dann dort etwa ohne Kamera erscheinen?
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber 2-3 Bildchen vom treffen sollten doch schon drin sein.
Statt sich nur hinter der Kamera zu verstecken!

 

Natürlich sollst Du Deine Knipskiste mitbringe. Yvonne das schaffen wir! Sonst sollen sie auf das Reserviertschild schreiben: Futschie Amateure. Und ein gutes Bild macht ja auch, mal aufstehen und sich eine andere Perspektive suchen.

 

Deinen Worten entnehme ich, das Du mitkommst? Au fein, dann sind wir schon 19  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr euch jetzt auf Termin 2 festelegt?

Da kann ich wahrscheinlich auch kommen, T1 noch wahrscheinlicher :D

... und das nicht-veröffentlicht-werden-wollen würde ich natürlich respektiern. Tut ja nicht weh

bearbeitet von Sunhillow
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...