Jump to content

Fujifilm Instax Share SP-1 an der X100T


Empfohlene Beiträge

Das Ding ist absolut top (verwend ihn zwar nicht mit der X100T, aber das macht ja keinen Unterschied). Bei den Instax einfach immer ein wenig schauen, da findet man auch immer wieder Angebote und spart so einige Euro.

 

Das Senden an den Drucker geht mit wenigen Klicken und der Druck an sich (inkl. Senden) dauert geschätzte 15 Sekunden.

 

 

Wenn du aber keinen Stress hast, würde ich noch ein wenig warten. Ein SP-2 soll angeblich vor der Türe stehen und einige nette Änderungen mit sich bringen (wiederaufladbarer Akku, etwas kleiner, etwas schneller beim Drucken und etwas höhere Auflösung)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, 

ich hab nur mal über die app mit dem printer gearbeitet aber vom prinzip her find ich ihn ganz cool.. spiele schon länger mit dem gedanken mir einen zu besorgen.. warte jetzt aber auf den, laut gerüchten kommenden, nachfolger. ich hoffe dass sich durch die höhere auflösung etwas mehr aus dem instax film rausholen lässt.. 

OT @wildlife

ein gefällt mir wegen deiner signatur.. ;-)  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die App ist ja ganz cool, aber was den Drucker für uns Fujianer so interessant macht, ist eben, dass es direkt aus der Kamera geht. Wenn einmal alles eingestellt ist, sind das wirklich nur 2-3 Klicks. 

 

Und der interne RAW Konverter der Fujis ist da natürlich auch genial. Wenn der Drucker da ist, 3-4 Probedrucke machen, um zu schauen, wie man die Farben haben will (und überbelichten tut der Drucker auch etwas, da kann man in der RAW Bearbeitung in der Kamera gegensteuern wenn gewünscht). Danach ab in die Tasche und los gehts. 

bearbeitet von wildlife
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie es aussieht, hat sie sich doch spürbar verbessert.

 

Ich persönlich werde schauen, dass ich es mal live sehe und dann vermutlich früher oder später vom SP-1 upgraden. Bei einem Neukauf müsste mir der SP-1 schon verdammt günstig über den Weg laufen damit ich nicht zum SP-2 greife (schon allein wegen dem Akku!) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...