Jump to content

Welche Kamera zum "public viewing" heute Abend beim Fußballspiel?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Muss natürlich was lichtstarkes sein, was sonst.


 


Daher habe ich vier Alternativen:


  1. Canon 7 DMark II mit Sigma 50-150 f 2,8
  2. Canon 5 DMark III mit Canon 50mm f 1,4
  3. Fuji X100S 23mm f 2,0
  4. Fuji X-T10 mit 18mm F2.0 + 35mm F1,4

Möchte ein paar Bilder von der Kulisse und den Leuten machen. Welche Kamerakombination würdet ihr nehmen?


Ich glaube, daß mir die Fuji X100s reichen wird. Was meint ihr dazu? 


Um 21.00 Uhr ist ja noch nicht so dunkel. 


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will doch hoffen, dass das Spiel so packend wird, dass Du gar nicht mehr ans Fotografieren denkst  ;)

Wenn überhaupt, würde ich die X100s mitnehmen.

 

Ich kann auch umherlaufen und mir das Spiel nebenbei anschauen. 

Will so unauffällig wie möglich bleiben, daher denke ich ich nehme die Fuji X100s,

mit der habe ich schon einmal einen Abend in low light fotografiert und war zufrieden.

Kann ja noch meine Converter mitnehmen um flexibler zu sein. 

 

Danke für das Feedback!!! 

 

Ach, ja ich bin italienischer Abstammung aber deutscher, daher gewinne ich heute Abend 

auf jeden Fall und zittere und juble für beide mit. 

bearbeitet von althaus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach, ja ich bin italienischer Abstammung aber deutscher, daher gewinne ich heute Abend 

auf jeden Fall und zittere und juble für beide mit.

 

Das geht nicht, bzw nur wenn man kein leidenschaftlicher Fan ist... ;-)

 

P.s. Hier geht grad die Welt unter - vielleicht solltest du eine UW-Kamera mitnehmen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm die 5D und das 70-200. und jetzt sag nicht, Du hast kein 70-200....2.8

 

 

*Kopfschüttelnd*

 

Natürlich habe ich ein Canon 70-200 f2,8, aber das nehme ich mit Sicherheit nicht mit.

Was soll ich damit in der Menge? ..und wieso "kopfschüttel?" 

bearbeitet von althaus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es hier in Hamburg aussieht … würde ich zu einer wasserdichten / wettergeschützten tendieren! Hier kommt gerade ein richtige "Husche" runter und es soll, laut den Wetterfröschen, so bleiben.

Also ne T1, das WR 1.4 16er und das ER 2,0. 35er oder ne  XP80 / XP90.

 

Oder aus Deiner List die  X100s unter der wasserdichten Jacke und nur mal schnell zum Foto rausholen! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anbei das versprochene Foto.

 

Habe die Fuji X100s mitgenommen.

 

Es war so voll, daß ich nur ein paar Minuten geblieben bin.

 

Werde mir das Spiel von zu Hause aus anschauen.

 

Viele Grüße althaus. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von althaus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...