Jump to content

Wie schützt ihr eure X-E ?


Empfohlene Beiträge

Ich gösse sie in Acryl ein, so ich denn besonderen Schutz für nötig hielte...

 

 

Hallo Pere,

 

bist Du jetzt zufrieden? Mit Deiner ach so innovativen Stellunggnahme hat Du diese Diskussion die imerhin 51 Antworten hatte, schlagartig zum stehen gebracht. Doch dafür bekamst Du ja sogar Beifall gespendet (Gefällt mir). Klasse!

 

Gibts hier im Forum für das Abwürgen eines Threats einen Preis! Ich würde Dich vorschlagen!

 

Und noch was. Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei, aber das reicht mir schon, ich werde hier an keiner Diskussion mehr teilnehmen.

 

Gruß Biotess

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pere,

 

bist Du jetzt zufrieden? Mit Deiner ach so innovativen Stellunggnahme hat Du diese Diskussion die imerhin 51 Antworten hatte, schlagartig zum stehen gebracht. Doch dafür bekamst Du ja sogar Beifall gespendet (Gefällt mir). Klasse!

 

Gibts hier im Forum für das Abwürgen eines Threats einen Preis! Ich würde Dich vorschlagen!

 

Und noch was. Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei, aber das reicht mir schon, ich werde hier an keiner Diskussion mehr teilnehmen.

 

Gruß Biotess

na ja, Humor darf sein. Aber abwürgen machst wohl gerade eher Du, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo @ all,

 

Nicht an meinem Usernamen stören bin umgestiegen auf Fujifilm x-e1 und habe mir zum Fest die Fujifilm BLC-XE1 gegönnt, für den Preis von 4,95 € eigentlich auch kein Problem, meine aber das es nict mehr zu bekommen ist für das Geld. Übrigens ich meine der ganze Fotokram ist in den Niederlanden viel günstiger als in Deutschland.

Hier der Link zu einem sehr zuverlässigen Händler in den Niederlanden: http://www.fotokonijnenberg.nl/fujifilm-blc-xe1-lederen-tas-bruin

Falls jemand in den Niederlanden andere Händler sucht, einfach fragen!!

 

Mit freundlichen grüßen aus dem Münsterland

X10 Neuling (jetzt X-E1 Neuling)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all,

 

Nicht an meinem Usernamen stören bin umgestiegen auf Fujifilm x-e1 und habe mir zum Fest die Fujifilm BLC-XE1 gegönnt, für den Preis von 4,95 € eigentlich auch kein Problem, meine aber das es nict mehr zu bekommen ist für das Geld. Übrigens ich meine der ganze Fotokram ist in den Niederlanden viel günstiger als in Deutschland.

Hier der Link zu einem sehr zuverlässigen Händler in den Niederlanden: http://www.fotokonijnenberg.nl/fujifilm-blc-xe1-lederen-tas-bruin

Falls jemand in den Niederlanden andere Händler sucht, einfach fragen!!

 

Mit freundlichen grüßen aus dem Münsterland

X10 Neuling (jetzt X-E1 Neuling)

 

 

@X10Neuling

Ja, dein Usernamen im Zusammenhang mit dem Posting haben mich jetzt tatsächlich verwirrt. Sind ja auch schon viele Postings, in denen du klar Stellung bezogen hattest. 

Nix für ungut, es sieht für mich nach einer plumpen Werbung aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 100lba,

 

ich mache keine Werbung für einen Shop, ich bin einfach überzeugt davon das ich in den Niederlanden für kleines Geld gutes Zubehör bekommen kann!!

Ich bekomme weder nachlass noch sonstige vergünstigungen von Konijnenberg oder Cameraland. ich empfinde das schon bald als Beleidigung mir soetwas zu unterstellen!!!

Ich möchte nur anderen Usern möglichkeiten bieten günstig an zubehör oder an Kameras zu kommem. Viele Firmen aus Fernost haben Ihren Europa Sitz in den Niederlanden aus Steuergründen, warum nicht davon Profitieren!!

Mit feundlichen Grüßen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ja 100 lba,

Dann zeig mir doch eine deutschen Shop wo ich die orginale Halbschale von Fujifilm für 4,95 € bekommen kann, dann kannst du es ja auch hier posten für andere User, nicht nur Motzen sonder anderen helfen!!!!!

 

 

"Motzen" ist eindeutig zuviel der Ehre. Meine Erfahrung ist die, dass Neulinge, die mit dem ersten Posting werben, eben nur dies im Sinn haben. Du kommst ja auch gleich zur Sache. Im ersten Satz nennst du den Preis, im zweiten leitest du mit einer Verallgemeinerung zum Link im 3.Satz. Für mich sieht das nach einer plumpen Werbung aus, und das habe ich kundgetan. Ich habe dir nicht unterstellt, dass du Vergünstigungen erhältst. Wenn ja, dann zeige mir bitte die Stelle.

Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass man um 4,95€ ein Original bekommt. Will gar nicht wissen, unter welchen Umständen hier gearbeitet werden musste, kann es mir aber gut vorstellen (die Chinesenshop-Diskussion (siehe Amazon) will ich gar nicht erst lostreten).

Was ich von solchen Kameraverpackungen halte, hab ich eh schon gepostet. Deshalb hier meine Empfehlung, die weniger als die Hälfte deines Vorschlags kostet, 1,99€:

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/20328006/

Wenn du deine Kamera nicht hinter dir herziehst, wie der Höhlenmensch seine Beute, dann ist das der ideale Schutz. Zudem ist die Tasche bis 60° waschbar, sie hat ein Innenfach und – Achtung, jetzt wird's bedeutsam – man kann sie auch als Einkaufstasche nutzen. Wer kann das schon von seinem kleinen Lederbeutelchen behaupten? + eine die umweltfreundliche Alternative zu Kunststofftragetaschen, na wenn da einem nicht weihnachtlich warm ums Herz wird...

 

bearbeitet von 100lba
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis sicher ein unschlagbares Angebot----wenn man so was braucht. Aber darum geht es hier gar nicht, deshalb finde ich es von X10 Neuling nett dass er auf das Angebot hinweist, den einen oder anderen wird es sicher interessieren, deshalb nochmal Danke.

 

Ich gebe zu, als ich mir meine X-E2 neu hatte habe ich mir auch diesen Gariz Sondermüll der sich Halbtasche nennt bestellt. Ging aber am selben Tag wieder zurück.

bearbeitet von hna
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...