Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hotelzimmer sind ein besonderer Mikrokosmos. Für wenige Tage muss man sich hautnah mit häufig erlesenstem Ambiente auseinandersetzen, das mal gastfreundliche, mal knauserige Hoteliers für den Ruhesuchenden geschaffen haben. Eine besondere Herausforderung ist dabei die spärliche Beleuchtung der Kammern. Schon Ephraim Kishon hat 1965 im Der seekranke Walfisch seine weise Eule Lipschitz darauf hinweisen lassen, dass 100 Watt Glühbirnen zur unverzichtbaren Ausstattung des Globetrotters gehören...

 

Ich starte mal mit dem König von Ungarn in Wien... Man achte auf das dezente florale Muster, sparsam eingesetzt, das jegliche Flecken und Löcher wirkungsvoll kaschiert. Eine Investition für viele Jahrzehnte.

 

DSC11575.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Interessantes Thema. Eine Welt für sich.

 

Beim ersten Bild will sich bei mir keine Harmonie einstellen.

Das weiße Fenster beißt sich zu sehr mit den warmen Tönen des Zimmers.

Ich nehme an, das ist so gewollt.

 

Freue mich auf weitere Bilder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die letzten Tage war ich auf einer Dienstreise und hatte ein ganz tolles Zimmer.

 

Da möchte ich doch gleich ebenfalls ein Bild beisteuern.

 

Barcelona, W-Barcelona Hotel.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage war ich auf einer Dienstreise und hatte ein ganz tolles Zimmer.

 

Da möchte ich doch gleich ebenfalls ein Bild beisteuern.

 

Barcelona, W-Barcelona Hotel.

 

In der Tat ein cooles Hotel. Hier mal vor dem Zimmer, ich weiß gar nicht, warum ich kein Bild im Zimmer gemacht habe.

 

DSC10913.jpg?i=2018477531

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lee in Melia (Berlin)

 

DSCF0999-1.jpg

 

Welch nüchterner Kontrast im Melia Berlin. Fördert die Konzentration und garantiert den beliebten Hotelzimmerblues.

 

 

Ich finde das Foto richtig gut!

 Die Farben passen perfekt und ich kann dein Hotelzimmerblues so gut nachvollziehen.

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Baron's Inn Motel

Fairhope, Alabama

Am letzten Mittwoch

 

Schöne Lage direkt am Golf von Mexiko, ansonsten eher nix für "Barone"...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von uyuni
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das jetzt doch ein Jekami zu sein scheint... 

(Wenn Du den Thread doch lieber ohne andere Bilder weiterführen möchtest, Harlem, dann sag' Bescheid! )

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich hatte den Thread doch schon geöffnet.

 

Gruß 1a

 

 

Das kam wahrscheinlich aus meinem Unterbewußten, da ich, obwohl mir die dazugekommenen Bilder gut gefallen, es auch interessant gefunden hätte, wie sich der Strang mit ausschließlich Deinen Fotos weiterentwickelt hätte.

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Holiday Inn in Weybridge bei London.

 

Hätte vor der Aufnahme noch das Bett machen sollen   :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# II

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...