Jump to content

Hallo aus Wiesbaden


Don Tomaso

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum,

 

aber wir wollen mehr wissen über den mit dem es die feine X100T zu tun bekommt

 

Gruß Paolo

So so... ;)

Also, ich heiße Thomas, bin 50+ und wohne in Wiesbaden. Mein beruflicher Hintergrund ist technisch/naturwissenschaftlich und ich habe und hatte stets ein Faible für schöne, gerne auch schön mechanische Dinge. Armbanduhren, Lederjacken, Stereo, Fotografie. Big Boy's Toys eben. Fehlt nur die Modelleisenbahn, da fühle ich aber glücklicherweise keinen Bedarf. Dazu höre ich gerne Musik, s.o., da vor allem Jazz, ich koche gerne, mag gut gemachte, eher legere Kleidung, und mal ein gepflegtes Bier am Abend. Ziemlich normal, also...

Die X100 T ist vorhin angekommen und sie gefällt mir rein äußerlich schon mal sehr. Auch meine Frau hat sie schon akzeptiert, die fotografiert nämlich auch gerne und, idR, mangels vernünftiger eigener Kamera, mit meiner. Jetzt warte ich erstmal, bis der Akku voll ist, Speicherkarte habe ich gerade geholt, und heute nachmittag gehts los mit der Kleinen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Liebe Gemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet. Morgen wird meine neue X100 T geliefert, ich freu mich drauf. Man liest ja (fast) nur Gutes. Bis denne.

 

Gruss

Thomas

 

Willkommen, Thomas. Eine X100 der ersten Serie war vor 3 Jahren mein Einstieg bei Fuji. Ich war beruflich mit schweren Nikon-Kalibern unterwegs, privat aber ausschließlich mit der "Kleinen". Inzwischen sind die Nikons weg, und dafür habe ich 3 Fuji Systemkameras in der Fototasche. Eine X100T begleitet mich aber wieder...

 

Gruß aus deiner Nähe (Kelkheim/Ts.).

 

Cheers, Uli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...