Jump to content

Reparatur LCD an der Fujifilm x-pro1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich möchte gerne meine (positiven) Erfahrung mit den Reparaturservice von Fujifilm teilen. Das Display meiner x-pro1 und auch die hintere Abdeckung waren zerkratzt. Zuerst auf der Seite von Fujifilm einen Reparaturauftrag ausgefüllt und dann die Kamera eingesendet. Ca. 1 Woche später erhielt ich die Bestätigung meiner Einsendung und den Kostenvoranschlag per Mail.

 

Für die Instandsetzung sind folgende Reparaturen notwendig:
-hintere Abdeckung und LCD erneuern
 Folgende Kosten werden für die Reparatur veranschlagt:

Material/ Lohnkosten   130,03 €
Versandkosten                      3,50 €
MwSt.                                      25,37 €

GESAMT                                158,90 €       .

 

Ich erteilte den Reparaturauftrag und wieder eine Woche später war die Kamera wieder bei mir. Die Rechnung kam 3 Tage später und war geringfügig höher als der Kostenvoranschlag nämlich 162,90 Euro. Die Kamera sieht aus wie neu und dieses Mal habe ich gleich einen Screenprotector angebracht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...