Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Ich habe mir für meine X-A2 neben einen neuen Gurt auch eine Kalahari L-12 gegönnt .

Gibt es gebraucht im neuwertigen Zustand immer wieder bei E-Bay zwischen 25 und 35 €uro .

Standard mäßig Wohnt da die X-A2 mit dem XC 16-50mm mit einen Reserve Akku .

Ist sozusagen die Reserve in Bereitschaft ! :cool: 

Drin sind auch noch ein paar Putztücher .

Den farbenfrohen Gurt gibt es bei E-Bay für 1,69 €uro mit Versand , ich Frage mich wie das geht ?

Man kann ab den 18mm bis zum 35mm 1,4f mit aufgesetzter Sonnenblende alles was so ca. die Länge hat hin machen .

Da ich auch öfters mit MF unterwegs bin , habe ich eine große Auswahl . Ob es aber noch für da XF 90mm 2f lang habe ich noch nicht probiert .

Hier noch ein paar Bilder .

Gruß

Oli

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch drei Bilder

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit der Thread hier nicht stirbt, greife ich das Thema auf und beschreibe meine Transportlösungen für die X-M1.

Mit dem 16-50 benutze ich eine Dörr No Limit Hüfttasche. Die ist beim Wandern unabhängig vom Rucksack, und hat eine eigene Regenhülle.

Die Kamera passt sogar mit aufgesetzter Streulichtblende hinein, allerdings lässt sich dann der Reißverschluss nur 3/4 schließen. Zum Sichern reicht das, und ich bin schnell schussbereit.

Oft habe ich aber auch keine Lust auf großes Zoom-Objektiv und habe nur das 27er auf der M1. Die stecke ich dann in eine Lowepro Dashpoint 20, die ich relativ unauffällig und für mich nicht störend am Hosengürtel befestige.

Bei diesen Taschenlösungen befindet sich immer eine einfache Handschlaufe an der Kamera, als Entgleitschutz.

Wenn ich mal die Kamera ohne Tasche mitnehmen möchte, montiere ich einen Schultergurt ThinkTank Camera Strap V2. Der ist so lang, dass ich ihn schräg über den Oberkörper tragen kann, ohne dass die Kamera unter der Achsel hängt (wie mit dem Original Fuji Gurt).

 

Gruß

Hartmut

bearbeitet von Hartmut58
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich hatte die X-M1 mit dem 16-50mm mit aufgesetzter Streulichtblende in einer modifizierten Ortlieb Saddle Bag M in den Alpen, die ich per Karabiner am Rucksack befestigt habe. Für mich ideal weil leicht rein und raus zu nehmen und ohne zusätzliche Hülle wasserfest - nur für Murmeltiere war ich meist nicht schnell genug :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...