Jump to content

Fuji X Secrets Ultimate in Phuket (Thailand) vom 19.-26. November 2016


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji X Secrets Ultimate in Phuket (Thailand) vom 19.-26. November 2016

 
Fuji X Secrets Ultimate ist ein einzigartiger Foto-Workshop für Fujifilm X-Serie-Benutzer aus aller Welt. Der Workshop wird vom 19.-26. November auf Deutsch in Phuket (Thailand) durchgeführt. Ein zweiter – englischsprachiger – Workshop findet vom 12.-19. November statt. Als Basis haben für unsere kleine Teilnehmergruppe eine der schönsten Villen Phukets exklusiv gemietet – ein atemberaubendes Anwesen, das uns großzügigen Raum für Foto-Shootings, Workshop-Trainingseinheiten und Diskussionen bietet. In diesem einladenden Umfeld können wir nicht nur hervorragend voneinander lernen, sondern auch relaxen, im Infinity-Pool erfrischen, einen Cocktail schlürfen oder den fabelhaften Ausblick genießen. Selbstverständlich brechen wir neben den Seminar-Einheiten auch zu täglichen Foto-Exkursionen rund um Phuket auf, mit eigenen Fahrzeugen und Fahrern. Und: Ihr könnt ohne Aufpreis einen Gast mitbringen, etwa einen Freund, ein Familienmitglied oder den Partner.
 
Fuji X Secrets Ultimate ist eine unvergessliche "X-perience" für alle, die den Fuji X-Spirit mit einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten an einer einzigartigen Location leben und erleben möchten. Dieser umfassende Workshop ist zweifellos etwas Besonderes, und Sie erfahren dort alles, was ihr schon immer über das Fuji X-System wissen wolltet – aber bisher nie zu fragen wagtet.
 
Weitere Infos gibt es hier.
bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...