Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich weiß nicht, was Witze mit dem Fuji-Forum zu tun haben, aber wenn schon....

Ich plane gerade unseren Sommerurlaub, da werden wir durch Polen fahren. Als ich einmal mit einer Gruppe in Polen in einem Kloster übernachtete,  erzählte uns ein uralter Mönch sehr gute Witze. Den besten will ich Euch nicht vorenthalten:

Adolf Hilter hatte selbst keinen Führerschein ("Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein"). Darum ließ er sich fahren. Aber auf einer dörflichen Strecke setzte er sich doch mal ans Steuer und fuhr glatt ein Schwein tot. Das konnte seinem Ansehen natürlich schaden. Darum befahl er seinem Adjutanten: "Geh zum Bauern, bezahle ihm, was immer er haben will, aber regel die Sache, damit sie nicht ruchbar wird!"

Der Adjutant ging zum Bauern. Hitler wartete im Wagen. Er wartete lange, wurde schon ungeduldig. Da kam sein Adjutant zurück, mit einem riesigen Korbe voller kostbarer Sachen, Wurst, Honig, Kaviar, Wein, unglaublich. Hilter fragte seinen Adjutanten: "Was hast du den Leuten gesagt????" Der Adjutant antwortete: "Ich habe nur gesagt: "Heil Hilter! Das Schwein ist tot!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzer Humor:

 

Ein Zimmermann stürzt vom Gerüst. Aus die Maus.

Der Polier überlegt, wer es seiner Frau sagt. Schließlich kommt er zu dem Schluß, dass es der Lehrling macht, weil er noch Welpenschutz hat.

 

Nach einer Stunde kommt der Lehrling mit zwei Kästen Bier zurück.

 

Der Polier ist stinksauer: "Du sollst der Frau sagen, dass ihr Mann tot ist und kein Bier kaufen!"

"Hab ich gemacht, Chef."

"Und wo kommt das Bier her?"

"Ja, das war so: Ich hab die Frau gefragt, ob sie die Witwe vom Manfred ist. Und als sie nein gesagt hat, hab ich sie gefragt, ob wir um zwei Kästen Bier wetten."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich zwei Schnecken.

Die eine ist entsetzt:

Wir siehst du denn aus?!

Das Haus völlig kaputt, ein Hörnchen hängt und kommst ja kaum von der Stelle?

 

Ach weißt du, ich rase gerade tierisch einen Berg runter, als direkt vor mir ein Pilz wächst und ich habe nicht mehr bremsen können...

bearbeitet von Captcha
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zwar nicht, dass das hier wirklich ein realer Funkspruch ist, aber lustig auf jeden Fall:

 

Dies ist ein realer Funkspruch, der zwischen Spaniern und Amerikanern statt gefunden hat – aufgenommen von der Frequenz des spanischen maritimen Notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste "Costa De Fisterra" – am 16. Oktober 1997.

Dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Alle spanischen Zeitungen haben ihn gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt!

Spanier: Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ...

Amerikaner: Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Spanier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Spanier: Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (stark erregter, befehlerischer Ton) Hier spricht der Kapitän Richard James Howard, Kommandant des Flugzeugträgers "USS Lincoln" von der Marine der Vereinigten Statten von Amerika, das zweitgrößte Kriegsschiff der nordamerikanischen Flotte. Uns geleiten zwei Panzerkreuzer, sechs Zerstörer, fünf Kreuzschiffe, vier U-Boote und mehrere Schiffe, die uns jederzeit unterstützen können. Wir sind in Kursrichtung persischer Golf, um dort ein Militärmanöver vorzubereiten und im Hinblick auf eine Offensive des Iraq auch durchzuführen. Ich rate Ihnen nicht ... ich befehle ihnen Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern!!! Sollten Sie sich nicht daran halten, so sehen wir uns gewzungen die notwendigen Schritte einzuleiten, die notwendig sind um die Sicherheit dieses Flugzeugträgers und auch die dieser militärischen Streitmacht zu garantieren. Sie sind Mitglied eines allierten Staates, Mitglied der NATO und somit dieser militärischen Streitmacht ... Bitte gehorchen Sie unverzüglich und gehen Sie uns aus dem Weg!

Spanier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben keine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

 

 

Liebe Grüße

Thorsten

bearbeitet von Herr_Koemmlich
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch? Vor einem halben Jahr war es noch nicht so interessant:

Ich weiß dass das Oberlandesgericht das überhaupt nicht lustig fand genauso wenig wie der Verurteilte. :)

 

3f96ce9f4613996360bf0cb5a5b80fe5.jpg

 

 

Gruß Christian

 

¯|_(ツ)_/¯

https://500px.com/christiandamm

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Dame stürzt aus dem Dampf- bad und beschwert sich beim Bademeister, dass sie sexuell belästig worden sei.

Kaum eine Minute später kommt eine weitere Da- me aus dem Dampfbad und beschwert sich ebenfalls, sexuell belästigt worden zu sein. Der Bademeister geht ins Dampfbad und sieht nach. Ein älterer Herr ohne Brille kriecht

auf dem Boden. Der Bademeister fragt: „Was machen Sie da?“ — „Ich habe mein Toupet verloren. Zweimal hatte ich es schon, aber jetzt ist es wieder weg.“

 

 

Schöne Grüße

H.L.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Familie ist wie ein Staat aufgebaut“, erklärt ein Mann. „Meine Frau ist der Finanzminister, meine Schwiegermutter der Verteidigungsminister und meine Tochter der Außenminister.“

„Ist ja toll“, antwortet der Kollege, „und welche Funktion hast du?“

„Ich bin das Volk, ich muss alles bezahlen.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Bundeswehr diente ich in der so genannten Inst Führung. Hier liefen von verschiedenen Standorten die Meldungen über Fahrzeuginstandsetzung zusammen. In der Inst in unserer Kaserne wurde vom Waffesystem, über Panzer, LKW und PKW alles repariert, was fahren konnte.

 

Eines Tages bekam ich eine Meldekarte für ein Kanonen-Jagdpanzer (KaJaPa) auf der verschiedene Mängel aufgeführt waren und der zur Reparatur weiter in die Inst geleitet werden sollte. Zuvor mussten wir die auszutauschenden Teile bestimmen und bereitstellen, bevor Teile, Panzer und Meldekarte in die Inst weiter geleitet wurden.

Auf der Karte war folgendes aufgeführt.

Tankanzeige ausgefallen

Sprechgarnitur hat aussetzer

Maus im Cokpit

 

Nachdem der KaJaPa aus der Inst zurück war, kam die Meldekarte wieder zu uns also zur Instführung zurück, so dass wir die ausgeführte Arbeiten überprüfen und das Fahrzeug zu dem Standort zurück leiten konnten, von dem es zu uns kam.

 

Auf der Meldekarte stand:

Folgende Arbeiten durchgeführt

Tankanzeige, Geber ersetzt und Funktion überprüft.

Sprechgarnitur, Zuleitung ausgetauscht und Funktion überprüft

Maus im Cokpit, Störung beseitigt, Katze installiert :D

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Ehe ist einfach kein Schwung mehr“, sagt Frank zu seinem Freund Georg.

„Mach dein Leben doch wieder spannend, fang ein Verhältnis an.“

„Und wenn es meine Frau erfährt?“

„Mann, wir leben nicht mehr im Mittelalter, du erzählst es ihr natürlich selbst!“

Frank geht nach Hause und sagt zu seiner Frau: „Liebes, ich denke, ein Verhältnis wird uns einander wieder näherbringen.“

„Lass es“, erwidert sie. „Ich hab’s schon ausprobiert, es hilft nicht.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...