Jump to content

Umfrage photokina Treffen


FXF Admin

Usertreffen photokina 2016 - Wer kommt?  

72 Stimmen

  1. 1. Kommst Du am Donnerstag (22.9. 17 Uhr)?

    • Ich definitiv dabei!
    • Bin noch nicht ganz sicher...
    • Kann leider nicht
  2. 2. Kommst Du am Samstag (25.9. 13 Uhr)?

    • Ich definitiv dabei!
    • Bin noch nicht ganz sicher...
    • Kann leider nicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier jetzt die offizielle Umfrage!

 

Wer kommt zu den Fuji X Usertreffen auf der photokina?

 

Wir treffen uns zweimal (2x):

 

1. Informelles Treffen am Donnerstag, 22. September um 17 Uhr

 

2. Offizielles Treffen mit Standführung am Samstag, den 24. September um 13 Uhr

 

Bitte oben abstimmen, damit wir wissen, wer zu den jeweiligen Terminen kommt!

 

Das Treffen am Donnerstag um 17 Uhr organisieren wir unabhängig von Fuji, es werden aber jede Menge Forumsprominenz und Fuji X Fotografen da sein!

Diskussion dazu hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/28471-forentreffen-zur-photokina-2016/

 

Am Samstag um 13 Uhr werden wir von Fuji offiziell unterstützt (Treffen im Innenbereich des Stands) und Standführung durch Fuji Mitarbeiter.

 

Ich werde an beiden Terminen dabei sein und freue mich darauf, viele von euch persönlich kennenzulernen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier jetzt die offizielle Umfrage!

 

Wer kommt zu den Fuji X Usertreffen auf der photokina?

 

Wir treffen uns zweimal (2x):

 

1. Informelles Treffen am Donnerstag, 22. September um 17 Uhr

 

2. Offizielles Treffen mit Standführung am Samstag, den 24. September um 13 Uhr

 

Bitte oben abstimmen, damit wir wissen, wer zu den jeweiligen Terminen kommt!

 

Das Treffen am Donnerstag um 17 Uhr organisieren wir unabhängig von Fuji, es werden aber jede Menge Forumsprominenz und Fuji X Fotografen da sein!

Diskussion dazu hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/28471-forentreffen-zur-photokina-2016/

 

Am Samstag um 13 Uhr werden wir von Fuji offiziell unterstützt (Treffen im Innenbereich des Stands) und Standführung durch Fuji Mitarbeiter.

 

Ich werde an beiden Terminen dabei sein und freue mich darauf, viele von euch persönlich kennenzulernen!

Bin auf jeden Fall am Donnerstag da, dann wird es nicht so voll sein, ggf auch noch Samstag wo bekommt man am besten die Karten? Hoffe die XT 2 habe ich dann schon :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jeden Fall am Donnerstag da, dann wird es nicht so voll sein, ggf auch noch Samstag wo bekommt man am besten die Karten? Hoffe die XT 2 habe ich dann schon :)

 

http://www.photokina.de/photokina/Fuer-Alle/Ticket/index.php#accordion-534525-2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich die offizielle Zusage von Fujifilm für das Treffen am Samstag!

 

Wer teilnehmen will, bitte in der Umfrage oben für Samstag anmelden!

 

Es wird eine kurze Begrüßung im Innenbereich des Stands geben, danach eine ca. 20-30 minütige Führung über den Stand.

 

Freue mich auf euch!

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut, dass "fujimäßig" was organisiert wird, werde aber nicht kommen. Erstens bin ich da im Urlaub (= Hauptgrund), und zweitens hat die Photokina inzwischen nicht mehr den Reiz für mich, den sie früher hatte (= Nebengrund). Das liegt nicht unerheblich daran, dass es nichts mich interesserendes Neues zu sehen gibt. Es hat sich ja immer mehr eingebürgert, dass es bei vielen etwas größeren Händlern regelmäßig Hausmessen und Produktvorstellungen gibt. Das finde ich wesentlich lohnender als eine Mega-Veranstaltung wie die Photokina. Man kann nämlich viel mehr in Ruhe die Sachen in die Hand nehmen und auch mal ausprobieren, und das nehme ich auch regelmäßig wahr.

 

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß (ich werd ihn haben beim intensiven Fotografieren in den Alpen!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag gibt's für einige Interessierte nach der Standführung ein kleines Extra.

 

Mal sehen, wer da kommen will.

Ich werde am Samstag dort sein, wann geht es los?

 

Vergiss die Frage, habe es gerade gelesen.

 

VG

Thomas

bearbeitet von Fotogreenhorn
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's zur Umfrage für den kostenlosen Mini-Workshop, den ich im Anschluss an das Usertreffen am Fuji-Stand anbieten kann: https://www.fuji-x-forum.de/topic/29275-umfrage-rico-workshop-photokina/

 

Das im Thread genannte Thema ist nur eine Idee, grundsätzlich geht auch was anderes. Es sollte nur in 1-2 Stunden abgehandelt werden können.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holen wir das Fujiristitreffen in Köln zur Erinnerung noch einmal hoch ;)

 

Hier jetzt die offizielle Umfrage!

 

Wer kommt zu den Fuji X Usertreffen auf der photokina?

 

Wir treffen uns zweimal (2x):

 

1. Informelles Treffen am Donnerstag, 22. September um 17 Uhr

 

2. Offizielles Treffen mit Standführung am Samstag, den 24. September um 13 Uhr

 

Bitte oben abstimmen, damit wir wissen, wer zu den jeweiligen Terminen kommt!

 

Das Treffen am Donnerstag um 17 Uhr organisieren wir unabhängig von Fuji, es werden aber jede Menge Forumsprominenz und Fuji X Fotografen da sein!

Diskussion dazu hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/28471-forentreffen-zur-photokina-2016/

 

Am Samstag um 13 Uhr werden wir von Fuji offiziell unterstützt (Treffen im Innenbereich des Stands) und Standführung durch Fuji Mitarbeiter.

 

Ich werde an beiden Terminen dabei sein und freue mich darauf, viele von euch persönlich kennenzulernen!

 

Da ich mich für Ricos Workshop angemeldet habe

 

Hier geht's zur Umfrage für den kostenlosen Mini-Workshop, den ich im Anschluss an das Usertreffen am Fuji-Stand anbieten kann: https://www.fuji-x-forum.de/topic/29275-umfrage-rico-workshop-photokina/

 

Das im Thread genannte Thema ist nur eine Idee, grundsätzlich geht auch was anderes. Es sollte nur in 1-2 Stunden abgehandelt werden können.

 

bin ich dann auch die eine Stunde früher da, um an der Fuji-Stand-Führung teilzunehmen.

 

Bis Donnerstag und Samstag ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo trifft man sich am Samstag genau?

 

Bitte keine Antwort wie, "Am FujiStand", der ist zu groß und am Samstag sicherlich zu unübersichtlich.

Ich glaube nicht, dass hier jemand einen Standplan hat … Wenn man durch die Passage zwischen den Hallen 3 und 4 kommt, landet man ja direkt direkt beim Fuji-Stand und dort kann man sich doch treffen. Wenn Andreas dann noch ein Forumsfähnchen schwenkt …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...