Jump to content

Venedig (JEKAMI)


Empfohlene Beiträge

Was war dort?

Was war dort?

Eine kleine weiße Ecke. Seit Graufilters Vorschlag habe ich in LR einen weißen Hintergrund und habe es bei einer späten Ausschittsveränderung nicht gemerkt. Die Bildeinschnürungen unten links und rechts passieren bei der vertikal Ausrichtung des Bildes.

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine weiße Ecke. Seit Graufilters Vorschlag habe ich in LR einen weißen Hintergrund und habe es bei einer späten Ausschittsveränderung nicht gemerkt. Die Bildeinschnürungen unten links und rechts passieren bei der vertikal Ausrichtung des Bildes.

Peter

Welcher Tip ist denn das mit dem weißen Hintergrund in LR?
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Tip ist denn das mit dem weißen Hintergrund in LR?

Meistens betrachtet man Fotos auf weißem Hintergrund, so wie auch hier im Forum. In LR war mein Hintergrund schwarz. Die Bilder wirken auf schwarzen Hintergrund anders und für mich auch besser. Es ist aber so, dass man subjektiv eine andere Bildeinstellung vornimmt, vor allem die Helligkeit. Man wundert sich dann, dass die Bilder im Forum anders wirken als in LR.

Deshalb habe ich auf weiß umgestellt. Evtl nehme ich jetzt ein leichtes grau um solche Fehler zu vermeiden.

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meistens betrachtet man Fotos auf weißem Hintergrund, so wie auch hier im Forum. In LR war mein Hintergrund schwarz. Die Bilder wirken auf schwarzen Hintergrund anders und für mich auch besser. Es ist aber so, dass man subjektiv eine andere Bildeinstellung vornimmt, vor allem die Helligkeit. Man wundert sich dann, dass die Bilder im Forum anders wirken als in LR.

Deshalb habe ich auf weiß umgestellt. Evtl nehme ich jetzt ein leichtes grau um solche Fehler zu vermeiden.

Peter

Alles klar. Danke.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zwielichtiges" Venedig

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Pictus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Große Saal" im Dogenpalast.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XF 10-24 @10mm und ISO12.800

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Oktober ist der Markusplatz nicht ganz so voll.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An diesem Platz haben sie mich bei meinem ersten Venedig-Besuch in der Cafébar abgezockt. Da wusste ich noch nicht, dass es teuer werden kann, den Cappu im Sitzen zu genießen...

 

Grüße

Erhard

Wir waren eine Woche vor Ostern 2013 für fünf Tage dort, es war herrlich ruhig.

Und ich habe es genossen, ja auch für damals 15€ ein Espresso und einen Grappa ,um 12.00, und meine Perle war dabei,

Und die Sonne schien.....

Und jetzt sind wir nun ein Gefühl reicher,....

Muß Mal wieder hin ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Beim Planen des nächsten Venedig Urlaubs hab ich die letzten Bilder nochmals durchgesehen. Schon eine unglaublich schöne und beeindruckende Stadt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Als stolzer Neu Fujianer (XE3) konnte ich die Kamera in Venedig erstmals testen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Venedig, Murano

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...