Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
- - - - -

Bilder Freds

Fotos Threads

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Rica

Rica

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2016 - 20:25 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Dein ganzer Fred verschwindet nach hinten, wenn er nicht dauernd neu bedient wird.

Logisch. Darauf kam es mir aber nicht an.

 

Ich werde wohl demnächst mehr sortieren und sichten bevor ich einstelle. Dann kann ich mich nämlich noch entscheiden einen ganzen Thread aufzumachen, (Thema Bramwald z.B.)

oder doch die wunderbaren Sammlungen der Jekamis zu nutzen.



#22 fuji-man

fuji-man

    Citizen Science

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 996 Beiträge

Geschrieben 21. November 2016 - 14:40 Uhr

Wenn ich Uwe (#1) richtig verstehe geht es um die Übersichtlichkeit.
Was ist aber an einem Faden noch übersichtlich der > 10.000 Einträge hat?
2 Beispiele:
http://www.fuji-x-fo...eiss-bw-jekami/
http://www.fuji-x-fo...reetfotografie/

Wer soll in solchen Fäden den überblick behalten?
Kaum ist ein Bilde eingestellt, ist es auch schon wieder weggeschwemmt.
Quasi ein Bilderfriedhof. Den Bildern wird das nicht gerecht.

Unendlich viele Fäden mit geringsten Unterscheidungen, sicher auch keine gute Lösung. Ratzfatz ist der Faden in den Tiefen des Forums verschwunden.

Einen Kurator? Wer schon an Fotowettbewerben teilgenommen hat, weiß was dabei herauskommen kann. In einem internationalen Wettbewerb ist das Bild auf dem 1. Platz und im nächsten übersteht es noch nicht einmal die 1. Runde. Habe es zur genüge selbst erlebt.

Sicher ein sehr schwieriges Thema und es wird sicher keine gute Lösung geben.

Bearbeitet von fuji-man, 21. November 2016 - 14:45 Uhr.

Leben ist das, was passiert, während man auf seine Träume wartet.

 

….Der Sonne ist es egal, ob man sich Mühe gab, sie oft zu sehen.

 

Das, worauf es im Leben wirklich ankommt, sind die guten Beziehungen zu anderen Menschen.


#23 fuji-man

fuji-man

    Citizen Science

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 996 Beiträge

Geschrieben 21. November 2016 - 15:09 Uhr

Die Zahl der Beiträge zu begrenzen, so wie es in der FC ist.
Für nicht Zahler 5 Beiträge pro Woche und bei einer gesamt Beitragszahl von 100 ist Schluss.
Für einen Monatsbeitrag von 4€ sind 10 Beiträge pro Woche möglich und eine Gesamtzahl von 350 Beitragen.
Eine Lösung die sicher dazu beiträgt die Qualität der Einstellungen zu steigern.
Eine gute Lösung???

Leben ist das, was passiert, während man auf seine Träume wartet.

 

….Der Sonne ist es egal, ob man sich Mühe gab, sie oft zu sehen.

 

Das, worauf es im Leben wirklich ankommt, sind die guten Beziehungen zu anderen Menschen.




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Fotos, Threads

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

 
x

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Noch nicht registriert?

Die Anmeldung ist kostenlos und ist in ein paar Minuten erledigt. Danach kannst Du selber mitdiskutieren, Fragen stellen und Deine Bilder präsentieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Admin Andreas und das Fuji X Forum Team

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

PS.: Interessante Angebote - neu und gebraucht - gibt es für Mitglieder auch!

Kostenlos anmelden Danke, nicht jetzt