Jump to content

Selfiestick pro


Michael Jordan

Empfohlene Beiträge

Nicht lustig!

 

Der in dem Video propagierte Selfiestick XXL ist eine nicht zu unterschätzende Gefahr für den fließenden und stehenden Verkehr sowie umherstehende Passanten. Eine unbedachte Drehung, einmal nicht aufgepasst, und schon ist das Unglück geschehen! Ein schweres Objektiv wird am Ende der langen Stange zu einer tödlichen Gefahr. Das ist nicht albern, sondern unverantwortlich! Man muss sich als besorgter Bürger auch fragen, warum Youtube hier wieder einmal versagt. Nippel verboten, aber lebensgefährliche Schlaginstrumente OK - wo bleibt die Verantwortung für das Große und Ganze?!?

 

Dieses Video ist auch ein Beleg dafür, wie schnell die Dinge außer Kontrolle geraten, wenn man nicht den Anfängen wehrt. Wer jetzt noch das längst überfällige gesetzliche Selfieverbot oder zumindest die Helmpflicht für Fotografen ablehnt, stellt sich selbst außerhalb der Gesellschaft!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich finde "Selfies" unerträglich. Egal, wie aufgenommen.

 

Sind sie doch ein Ausdruck einer immer trivialer werdenden Gesellschaft.

 

(Sidenote: Ich gehe seit nunmehr 10 Jahren entlang der Chinesischen Mauer und werde in nur einem Monat diese in ihrer vollen Länge erwandert haben. Ich habe, anders, alls sehr viele, auf jedes präpariertes Foto von mir selber verzichtet. Einfach, weil ich es widerlich finde.)

 

 

-chinoook

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde "Selfies" unerträglich. Egal, wie aufgenommen.

 

Sind sie doch ein Ausdruck einer immer trivialer werdenden Gesellschaft.

 

(Sidenote: Ich gehe seit nunmehr 10 Jahren entlang der Chinesischen Mauer und werde in nur einem Monat diese in ihrer vollen Länge erwandert haben. Ich habe, anders, alls sehr viele, auf jedes präpariertes Foto von mir selber verzichtet. Einfach, weil ich es widerlich finde.)

 

 

-chinoook

 

Genau! Wiiiiiiderlich! Das nenne ich aufrechte Haltung! Marco Polo hatte auch keinen Selfiestick dabei!

bearbeitet von Harlem
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich daran, wie ich letztes Jahr in Paris unter dem Eiffelturm saß und alle zwei bis drei Minuten ein Selfiestick-Verkäufer ankam und so ein Ding verkaufen wollte ... drei habe ich noch geduldig mit "no" weggeschickt ... dann bin ich dazu übergegangen ja zu sagen und meine X-Pro1 hochgehalten, bis die Verkäufer von sich aus den Kopf geschüttelt haben und abgezogen sind :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er wird auch Selfiestick XXL genannt....

 

https://www.youtube.com/watch?v=9d7NUo1UmPQ

 

 

Klar gibt es auch andere Möglichkeiten mit der XPro 2 und dem 90 mm Objektiv Selfies zu machen, doch die sind bei weitem nicht so albern, wie diese :-)

 

er wird auch Selfiestick XXL genannt...

http://www.lovehoney.co.uk/product.cf...

bearbeitet von Bausau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Das kann doch nicht deren ernst sein :confused: Ach, Gott das ist doch ein alberner Scherz, oder ? :lol: Die Benutzungs des XXL Selfiesticks schaut einfach nur komisch aus. Diese Selfies werden mir immer unsympathischer. Man konnte sich doch auch früher schon selbst fotografieren, nur hatten diese Fotos halt keinen eigenen Begriff, oder?  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...