Jump to content

Preise von GFX-System


oli_lu

Empfohlene Beiträge

Dazu gibt es ja eine Pressemitteilung, die hierzulande zu 100% ignoriert wurde: http://www.photographyblog.com/news/fujifilm_professional_service_in_europe_starts_on_march_1st_2017/

 

Was mich jetzt nicht wundert, weil die "Benefits" da irgendwie lascher klingen als das, was Kleve bisher für alle kostenlos geleistet hat.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jetzt nicht wundert, weil die "Benefits" da irgendwie lascher klingen als das, was Kleve bisher für alle kostenlos geleistet hat.

 

so schaut es scheinbar aus :o

 

edit: also was die Turnaround Zeiten und die Ersatzkamera angeht, mag ich keine Verbesserung zur aktuellen Situation sehen. Da 15 Tage genannt werden, habe ich die Befürchtung dass die Kameras weiterhin auf die Insel wandern und nicht auf Kontinentaleuropäischem Boden repariert werden. 

 

Was Professionelle Gehäuse sind ist auch nicht definiert. Naja, wird schon werden und vielleicht ist es in der Praxis dann ja doch ein Schritt nach vorne. (ich persönlich bin mit dem Service in Kleve so wie er ist ja zufrieden)

bearbeitet von wildlife
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zitat aus der letzten info von http://www.isarfoto.de/:

 

FUJIFILM hat soeben einige Preise für das neue GF-System bekannt gegeben:

 

- Das Gehäuse GFX 50S erscheint Ende Februar und kostet 6.999,- €

- Der Batteriehandgriff VG-GFX1 erscheint zeitgleich mit dem Gehäuse für 679,- €

- Das GF 63 mm F2.8R kommt Ende Februar für 1.599,- €

- Das GF 32-64 mm F4 R LM WR kommt Ende Februar für 2.499,- €

- Das GF 120 mm F4 Macro R LM OIS WR kommt Ende Februar für 2.899,- €

 

- Das GF 110mm F2 R LM WR kommt Mitte des Jahres, Preis noch offen

- Das GF 23mm F4 R LM WR kommt Mittes des Jahres, Preis noch offen

- Das GF 45mm F2.8 R WR kommt Ende des Jahres, Preis noch offen

 

Alle Preise inkl. MWSt.

 

Der "Croppfaktor" bezüglich dem Kleinbild-Format beträgt ca. 0,8.

 

Wir werden in regelmäßigen Abständen Veranstaltungen zum Fujifilm GF-System bei uns im Hause organisieren, bei denen Sie die neue Kamera und Objektive persönlich ausprobieren können.

 

Speziell für gewerbliche Kunden werden wir, zusammen mit Partnern einen All-Inclusive-Service (Versicherung und Leasing) für das GF-System anbieten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es ja eine Pressemitteilung, die hierzulande zu 100% ignoriert wurde: http://www.photographyblog.com/news/fujifilm_professional_service_in_europe_starts_on_march_1st_2017/

 

Was mich jetzt nicht wundert, weil die "Benefits" da irgendwie lascher klingen als das, was Kleve bisher für alle kostenlos geleistet hat.

 

Bei 300 € nach 2 Jahren braucht Fuji nicht viele Plastikkärtchen prägen lassen schätze ich. NPS und CPS haben seinerzeit Check & Clean 1x im Jahr für lau gemacht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Fujifilm doch auch. FPS kostet schließlich nichts, wenn man zwei gute Kameras und drei Objektive hat, oder ne GFX. Im Endeffekt gibt's die erste Sensorreinigung hierzulande ohnehin seit 2012 umsonst. Ich brauche sowieso kein Plastikkärtchen, habe mir schon letztes Jahr Swabs und Reiniger fürs Mittelformat gekauft, denn ich rechne fest damit, dass der Sensor meiner ersten Demokamera recht schmutzig ist. 

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Fujifilm doch auch. FPS kostet schließlich nichts, wenn man zwei gute Kameras und drei Objektive hat, oder ne GFX. Im Endeffekt gibt's die erste Sensorreinigung hierzulande ohnehin seit 2012 umsonst. Ich brauche sowieso kein Plastikkärtchen, habe mir schon letztes Jahr Swabs und Reiniger fürs Mittelformat gekauft, denn ich rechne fest damit, dass der Sensor meiner ersten Demokamera recht schmutzig ist. 

 

Was ist FPS?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Fujifilm doch auch. FPS kostet schließlich nichts, wenn man zwei gute Kameras und drei Objektive hat, oder ne GFX. 

 

Wenn ich das richtig verstanden habe aber nur die ersten zwei Jahre. "...but will be offered free to those who qualify, for the first two years. "

Man wird sehen, wenn sie wirklich an den Start gehen und dann nach den ersten zwei Jahren.

bearbeitet von Chiqua
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank meiner immer noch unveränderten Erfahrungen zum Service beim EF-X500, der wohl beschissener (sorry, anders kann man so einen "Service" für ein brandneues Produkt der gehobenen Klasse nicht nennen)nicht sein kann, interessiert mich das alles wirklich nicht mehr. Ein Tracking-System, das nicht mit Leben gefüllt wird, braucht kein Mensch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...