Jump to content

Treffen in Wiesbaden; Frankfurt; Rhein-Main


tippi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

 

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eine T-2. Gäbe es hier in der Nähe Interesse zu einem Treffen? Ich wäre gerne bereit hier was zu organisieren; bzw. auch ein paar Kilometer zu fahren. Bei Interesse einfach hier melden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also - es haben sich ja einige gemeldet, was mich sehr freut!!

Meine Idee wäre es, dass ein paar aus der näheren Umgebung (Wiesbaden) sich mal treffen, um zu überlegen einen "Fuji-Foto-Tag:Rhein-Main" zu planen.

Ich will das nämlich nicht alles alleine entscheiden.

Theoretisch könnte ich mir vorstellen, dass man sich für einen Tag dann an einer schönen Location trifft - Fotografiert - zusammen Essen geht - und dann noch die Möglichkeit hat seine Bilder allen mit Beamer zu zeigen, bzw. wir noch genug Zeit haben uns über Fuji, Fotos  & Co. auszutauschen.

 

Ein konkreter Vorschlag für ein Vorbereitungs-Treffen:

8. Okt.; 19.00 Uhr (Sa. Abend) Treffen im Jasmin (Thai-Restaurant; Westcenter Wiesbaden; Kohlheck)  www.jasmin-restaurant.de

-  dieser Vorschlag kann natürlich "modifiziert" werden. (Termin / Ort ...)

 

Also meldet Euch:

- ob diese Idee grundsätzlich so ok ist?

- ob der Termin / Ort möglich wäre ist und ob "Du" vielleicht sogar kommst.

- ansonsten konkrete Alternativ Vorschläge

- Wer nicht zu so einem Vorbereitungs-Treffen kommen kann / will, kann aber trotzdem schon Wünsche und Ideen mitteilen.

 

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße Thomas

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert mich grundsätzlich auch. Wobei ich Frankfurt-City motivisch spannender finde als Wiesbaden oder Mainz      ^_^   Das darf ich ungestraft sagen, weil ich in beiden Städten mal meine früheren Domizile hatte.

Wenn das gewünscht wird, könnte ich in Ffm ggfs. den Tourguide bei einem "Architekturspaziergang" machen. Sofern´s in meinen Kalender passt, der an den nächsten Wochenenden etwas eng ist.

 

Ich esse gerne Thai und könnte auch am 8. Oktober.

 

Cheers, Uli

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte am 08. Oktober leider nicht, müsste aber bei einem Vorbereitungs-Treffen auch nicht dabei sein. Das überlasse ich lieber denen, die sich in Wiesbaden besser auskennen. :-)

Ich wäre auch interessiert.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt ist m.E. deutlich interessanter, einen besseren Tourguide als @ulip gibt es dafür wahrscheinlich nicht.

Könnt ihr beide, @tippi und @ulip, Euch nicht einfach kurzschließen und ein interessantes Programm aufstellen?

 

Gruß Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte an dem Tag auch und wäre mit von der Partie. Vorbereitung finde ich verzichtbar, bzw. kann man das meiner Ansicht hier genauso gut machen. Bin grundsätzlich für alle Vorschläge offen.

 

Wenn wir uns auf Ffm fokussieren, brauchen wir eigentlich keine "Vorbesprechung" in Wiesbaden. Wir könnten (bevorzugt an einem Sonntag) z.B. einen Architekturspaziergang machen und hinterher in Sachsenhausen zum Essen aufschlagen. Ich sage nur vorsorglich, dass ich auf Sachen wie Zoo oder Palmengarten keinerlei Bock habe. Falls so ein Vorschlag noch kommt.

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt o. k. Gibt es spannende Ecken zum fotografieren

 

Dazu brauche ich keine Gruppe.

Frankfurt Hochhäuser  :lol:

Frankfurt Zoo  :lol:

Frankfurt Palmengarten  :lol:

 

Thai-Restaurant - dann komme ich nicht!

Sollte nicht nur mit dem Auto gut erreichbar sein!

 

Vorschlag:

the Squaire, liegt zwischen Frankfurt, Mainz, Wiesbaden.

ist sehr gut erreichbar - Auto, Bahn usw.

Für's günstige Parken habe ich dann einen Tipp

Motive: mehr als Du an einem Tag auf die Speicherkarte bekommst.

 

Restaurants hat es dort auch.

Reservieren - habe ich noch nie gebraucht.

Bin schon mehrfach mit Fotogruppen dort gewesen 8 - 15 Personen.

 

Bitte nicht an einem Samstag, Sonntag, die Tage gehören meiner Familie - ist bei anderen vielleicht auch so.

bearbeitet von fuji-man
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...