Jump to content

Treffen in Wiesbaden; Frankfurt; Rhein-Main


tippi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

gute Idee, ich denke, dass ich dabei sein kann.

Ist die Zeilgalerie eigentlich sonntags geöffnet? Wäre doch auch eine interessante Location.

 

Wenn Du in der Zeilgalerie mit so einer Gruppe zum Fotografieren auftauchst solltest Du aber auch eine Foto-Genehmigung in der Tasche haben. ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

gute Idee, ich denke, dass ich dabei sein kann.

Ist die Zeilgalerie eigentlich sonntags geöffnet? Wäre doch auch eine interessante Location.

 

Wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu viel Programm reinpacken. "My Zeil" kenne ich bestens - die habe ich seinerzeit schon im Rohbau fotografiert - würde davon aber Abstand nehmen. Und wie Volker richtig schreibt, darf man dort nur mit Genehmigung fotografieren. ich persönlich finde die Location aber auch nicht so prickelnd. Besonders am Sonntag, wenn man nur dustere Läden dort vorfindet. Mein Tourenvorschlag beinhaltet schon sehr viele Locations und Motive für einen knappen Tag. Natürlich steht es jedem frei, sich von der Truppe abzusetzen und auf die Zeil zu pilgern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Nach Wi wäre ich ja gekommen. Aber nach Ffm, neee. Da geht ja Mz noch eher. :lol:

Gustav

 

Ist dir Frankfurt zu gefährlich, Gustav? Wir sind doch ne Menge Leute und können uns gegen die vielen Gangster dort verteidigen    :)   Außerdem bringe ich euch nicht in die ganz bösen Gegenden. Obwohl der Ben-Gurion-Ring (polizeiintern "Golan-Höhen" genannt) für Street sehr prickelnd wäre. Man sollte aber dort unbedingt schnell kaufen können....

 

Zweifellos ist Ffm aber motivisch interessanter als WI oder MZ. Finde ich. Und wenn dir Peter unterwegs - wie auch immer er das macht - einen Kaffee brüht, ist doch alles im Lot.

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ uliP    Dir ist sicher bekannt, dass Großveranstaltungen im öffentlichen Raum genehmigungspflichtig sind.

Nicht, dass euer Fotowalk von einem, von verängstigten Bürgern herbeigerufenem MEK unter Einsatz von Wasserwerfern zerschlagen wird    :D    

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ist an dem WE Buchmesse.

Ich wäre ja gerne mit gekommen, wie ist denn der zeitliiche Ansatz für den Walk am 23?

 

VG

Thomas

 

 

@ uliP    Dir ist sicher bekannt, dass Großveranstaltungen im öffentlichen Raum genehmigungspflichtig sind.

Nicht, dass euer Fotowalk von einem, von verängstigten Bürgern herbeigerufenem MEK unter Einsatz von Wasserwerfern zerschlagen wird    :D    

 

 

Ui, da ist der Wasserwerfereinsatz schon garantiert, bei so einer "Großveranstaltung" von Fotografen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Übrigens ist an dem WE Buchmesse.

Ich wäre ja gerne mit gekommen, wie ist denn der zeitliiche Ansatz für den Walk am 23?

 

VG

Thomas

 

Blätter doch bitte mal zurück. Als Schlusspunkt steht "Abendessen", das ist aber nicht auf eine bestimmte Zeit eingegrenzt. Wir müssen ein privates Treffen nicht auf jede Minute durchstylen, wie ich finde. Die Buchmesse juckt uns bei unserem Trip gar nicht, weil ich nicht vorhabe das Messegelände anzusteuern. Wie gesagt, wenn du dir die Mühe machen willst zurückzublättern, findest du die Infos.

 

@gustav: jo, das ist nichts für Einsiedler. Und im Rheingau ist´s bestimmt gemütlicher.

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blätter doch bitte mal zurück. Als Schlusspunkt steht "Abendessen", das ist aber nicht auf eine bestimmte Zeit eingegrenzt. Wir müssen ein privates Treffen nicht auf jede Minute durchstylen, wie ich finde. Die Buchmesse juckt uns bei unserem Trip gar nicht, weil ich nicht vorhabe das Messegelände anzusteuern. Wie gesagt, wenn du dir die Mühe machen willst zurückzublättern, findest du die Infos.

 

@gustav: jo, das ist nichts für Einsiedler. Und im Rheingau ist´s bestimmt gemütlicher.

Mir ging es um die Startzeit, die hatte ich überlesen. 11:00 Uhr ist leider zu früh für mich.

 

VG

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsiedler ...nein!!

Ich hoffe mal auf JENWE´s Prognose. Sollte sich eine etwas kleinere Gruppe abzeichnen, würde ich mich anschließen. Den 23. habe ich mal mit Bleistift in meinem Notizbuch angekreuzt.( Zu viel Gemütlichkeit muss ja auch nicht sein... :))

Gustav

bearbeitet von stmst2011
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Ich freue mich auf alle die mitkommen. Wenn jemand Sonntags nie kann, es manchen zu früh oder zu spät, anderen zu leer oder zu voll ist, tut mir das unendlich leid    :cool:

Aber man kann es nicht jedem recht machen.

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...