Jump to content

Beispielbilder Fuji XF23mmF2 R WR


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

x-t20 sooc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mir nun auch das 23er in der f2-Version probeweise zugelegt. Hier eins der ersten Bilder:

 

(T2, ausgerichtet und stark verkleinert, sonst alles ooc, ISO 400, F/11, 1/240 sec.)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eins, links etwas abgeschnitten, verkleinert, sonst wieder ooc (wie oben, aber 1/350 sec.).

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder gilt: alle (hoffentlich) guten Dinge sind 3:

 

Diesmal abei ISO 200, F/5.6, 1/280 sec.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. habe mir auch mal diese Linse zugelegt....  :)

 

Im Vergleich zum 23/1.4, das ich auch schon 2x hatte, ist es schön klein und leicht und bildet nach meinen ersten Eindrücken offenblendig auch etwas schärfer ab (zumindest verglichen mit den 23/1.4ern, die ich hatte). Gefällt mir wirklich sehr gut das neue 23er, eine sehr universelle, feine Linse... :). Nachteilig empfinde ich allenfalls das etwas geringere Freistellvermögen, so dass man dafür deutlich näher ans Motiv ran muss, als mit dem 23/1.4.  Gut, wenn man dann nach ein "müdes Motiv" hat... ;):)

 

X-T2 + XF23/2.0, f/2, ISO 640, +0,33 EV

 

34861939896_2dc8736f2e_b.jpgmüder MacFly  -  tired MacFly by dog4fly pictures, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...